Vielleicht ist jemand interessiert?
JanisG
Verkaufe-Alles was Sie auf dem Bild sehen.(Unterwasser Kamera WaterWolf)
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ThomasBarsch
Was hättest du gerne für die Kamera?
0 -
Barschspotter
Ich habe definitiv Interesse! Funktioniert alles noch so wie es soll? Was ist der Preis dafür?
1 -
Werbung
-
JanisG
3 Gewichte wurden mit dem Set geliefert, aber 2 fehlen. Mein Fehler.
1
Kleinere Sehfehler sind erkennbar
Aber die Kamera funktioniert.
Ich habe in einem See, Teich, Fluss gefilmt.
Möchte 40-50€ -
Barschspotter
Wie meinst du Sehfehler? Hast du evtl eine Fotoaufnahme von der Kamera und kannst sie mir schicken?
0 -
Brasse4.0
Ich hätte auch Interesse! Aber Bilder, die die Kamera macht wären sehr Hilfreich.
0 -
Werbung
-
xX_TaLu_Xx
ich hätte auch Interesse
0 -
Brasse4.0
40€ würde ich ihnen eigentlich sofort geben, wenn die Kamera immer noch Aufnimmt und es nur eine geringe Beeinträchtigung beim Filmen gibt!
0 -
basti.98
Könnt euch ja folgen und dann eure Whatsappnummern austauschen, dann könnt ihr ja Bilder und Videos austauschen.
4
Keine Werbung für den Nachrichtenmessenger... -
Barschspotter
warum sollte man es nicht einfach hier für alle sichtbar machen? 😁 Macht weitaus mehr Sinn und spart Zeit...
5 -
basti.98
Fotos gehen, aber Videos wären (insofern ich interessiert wäre) für mich das wichtigere Kaufkriterium und das geht nunmal nicht über AlleAngeln.
0 -
xX_TaLu_Xx
wenn die Aufnahmen okay wären und nicht zu sehr durch den Sehfehler beeinträchtigt sind,wäre ich auch bereit mehr als 40€ dafür zu zahlen
0 -
JanisG
Das meine ich.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
xX_TaLu_Xx
Folge mir Mal, dann können wir privat schreiben.
0 -
Carp21
Also ich habe selber eine und bin übels zufrieden damit ich kann sie auch nur jedem empfehlen
0 -
Barschspotter
Mir bitte auch folgen;)
0 -
Brasse4.0
Ist die Kamera noch da?
0 -
Barschspotter
leider nicht:'(
0