WEBSTA Fliegenrute Bacherl 6’6 #4 mit RR Evolution lt 1.5 Rolle
flo411
Hallo zusammen,
Ich verkaufe eine traumhafte Fliegenruten Kombination. Es handelt sich um eine originale WEBSTA Rute in 6‘6 Länge mit Schnurklasse #4. Es ist das Modell Bacherl. Dabei handelt es sich um eine geniale Bachrute, die die Schnur super auflädt. Wer die Firma kennt, weiß Bescheid, wer sie nicht kennt, wird im Internet fündig. Alleine die Rute kostet schon 539,00 Euro neu.
Dazu kommt die RR Evolution lt. 1,5 zum Einsatz. Mit der Rolle ist die Rute top ausbalanciert. Die Schnur bleibt selbstverständlich auf der Rolle.
Die Rute kommt in einem extrem hochwertigen WEBSTA Köcher.
Es handelt sich um eine absolut hochwertige Kombination. Ich habe sie mir als Alternative für kleine Bäche gekauft, aber muss einsehen, dass ich sie nicht fische. Ich habe sie nur einmal im Einsatz gehabt und dafür ist sie zu schade. :(
Natürlich mache ich gerne weitere Detailbilder um von dem tadellosen Zustand zu überzeugen. Gerne kann die Rute auch in Hohenbrunn oder im Westend (mein Büro ist dort) besichtigt werden.
Bei Fragen gerne einfach fragen.
Viele Grüße
Florian
PS: Der Preis ist verhandelbar, natürlich bin ich für gute Argumente immer zugänglich
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)Hol dir die App um Bilder zu sehen