Beiträge

  • Profilbild Leckmadran

    hallo zusammen, und zwar Suche ich nach einem neuen belly boot und dazu ein Echolot. ich besitze schon ein billiges stoff BB. die angelei damit macht mir mega Spass und deshalb möcht ich mir etwas hochwertigeres gönnen. das BB sollte aus PVC Material bestehen. ich bin damit auf kleinen bis mittleren Seen unterwegs, also nix mit hohen wellengang oder so. meine Ziel Fische sind barsch, Hecht und Zander. nen Motor brauch ich auch nicht.
    zum Thema Echolot hab ich noch überhaupt gar keine Ahnung wie das funktioniert und was ich dazu alles brauche. vielleicht kann mich ja jemand n paar hilfreiche tipps geben.
    vom Budget dachte ich so an 600€ für alles zusammen.

    21.10.24 16:59 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Zeck Bellycat oder das (baugleiche) von Jenzi. Dazu ein kleines Hook2 GPS. Damit fahre ich sehr gut.
    Solltest du für 600 zusammen bekommen.
    Bemühe aber mal die SuFu, da gibt es hier schon diverse Threads zu.

    21.10.24 17:19 4
  • Profilbild Leckmadran

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.10.24 06:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Plötzenjäger

    Dann schau mal bei Askari, da gibt's aktuell das Khoga Otter für 299€, ein großes PVC Boot in Camouflage mit Rudern und 200kg Tragkraft, 0,9mm dickes Material. Ich glaube die geben 5 Jahre Garantie auf ihre Produkte. Da hast du noch 300€ für Echolot und Halterung und Batterie. Da kommst du mit den günstigsten Modellen von Lowrance plus Halterung plus Batterie gerade so hin mit deinem Budget

    27.10.24 10:26 0
  • Profilbild Leckmadran

    hab mir schon das jenzi geholt, alles gut. ich überlege nur noch wegen Echolot und Batterie. weiß nicht ob die billigen wirklich Sinn machen. also das lowrance hook2

    27.10.24 10:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler