Belly Boot für Einsteiger!
Liam.wht
Suche Preisgünstiges Einsteiger Belly Boot was trotzdem Qualitativ gut ist. Hat jemand Erfahrungen mit paar Bellys? Gut wäre das dass Belly so eine Automatisch Luftpumpe besitzt wie es bei vielen der Fall ist. Gerne Rückmeldungen! Dbake
1 -
Unbekannt
gibt von Plötzenjäger einige Beiträge hierzu. einfach mal im Forum suchen.
1 -
Lars_M
Nimm das belly von zeck …..
0 -
Werbung
-
Marley3
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Marley3
Sehr zu frieden mit diesem belly boot. Ist jetzt nicht der übelste HHightech etc und man kann auch keinen Motor montieren, aber für den Preis voll in Ordnung.
0 -
Liam.wht
Erstmal Danke an alle! Aber Dr. Doom, das von Zeck kostet ein Vermögen?
0 -
Werbung
-
Liam.wht
meine Lars_M
0 -
GoneFishin 0815
Decathlon flt5
0 -
GoneFishin 0815
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Plötzenjäger
Komm am Wochende 5.-6.10. auf den Trödelmarkt Ferropolis, da habe ich zwei neuwertige Bellys im Angebot, kannst du dir anschauen und auch mal ne Runde paddeln auf dem See dort wenn du magst. Ist ja von MD nicht so weit. Ich habe jetzt meinen Favoriten gefunden, das Savage Gear Highrider V2 170. Das ist meiner Meinung nach dem Zeck überlegen. Aber ist Ansichtssache. Ansonsten gibt's auch günstige, da ist das Lineaffe absolut top für 99€ bei Gerlinger, Stoff in Camo und Luftsitz und Luftrückenkissen. Wenn du PVC willst ohne Ruder, dann das neue Mikado Version 22 für 289€ noch deutlich unter dem 150er Savage Gear, wobei das Savage Gear besser ist durch den integrierten Luftboden. Dadurch läuft kein Wasser in den Bug des Bootes, dort bleibt es trocken und man hat die tollen Hardcase Behälter für Tackle und Verpflegung dabei.
0 -
Plötzenjäger
Mikado meinte ich Version 2024. Hat nämlich im Gegensatz zum Vormodell den Luftboden und auch im Gegensatz zum Abu Garcia.
0
Die Stoffmodelle sind alle sehr leicht, kannst du auch ewig wie ein Rucksack auf dem Rücken tragen, Oder klein zusammen falten und in einer Tasche transportieren. Mit 14 bist ja sicher noch mit Fahrrad, Öffis oder zu Fuß unterwegs. -
Lars_M
Ja das zeck kostet. Aber da hast du was vernünftiges stabiles was lange hält. Gibt auch noch das Allroundmarin und das viking, sind etwas günstiger und du hast immer noch die Option einen Motor ran zu hängen, was du irgendwann 100 % machen möchtest weil dir das paddeln mit der zeit ziemlich aufn sack gehen wird. Wenn du erstmal nur rein schnuppern möchtest und nicht viel Geld ausgeben möchtest dann reicht für den Anfang wahrscheinlich das von Decathlon.
1 -
Tim Streckfuß
hab das selbe wie Marley hier reingepostet hat und bin auch super zufrieden, andere flossen dazu kaufen dann perfekt für den Start
1