Bass.4life
kann mir einer einen E-Motor mit Max. 5 ps empfehlen der nicht alt so teuer ist da ich noch Schüler bin
0 -
Petri Hex Hex
Wir haben unseren Gebraucht geholt.Du brauchst aber noch Batterie ec.Billig ist das nicht.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Was heißt nicht so teuer?
4
Ansonsten empfehle ich zwei Ruder aus Holz. Gibt auch kräftige Arme. -
Werbung
-
Tom93
Es wird schwer einen emotor mit ~ 1 ps zu finden. Die Leistung kann man nicht vergleichen . Ein minn kota Traxxis 55 lbs hat ungefähr ~ 0,9 ps. Wofür brauchst du einen emotor ? Dann kann ich dir weiterhelfen
2 -
Unbekannt
Du kommst aus Brandenburg, denk dran, dass Du nur auf schiffbaren Gewässern mit einem Motor fahren darfst. Alle anderen Gewässer, wie die meisten Seen, sind tabu für Motoren. Das findest Du in Paragraf 43 des Brandenburgischen Wassergesetzes:
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wenn Du wegen eines wasserrechtlichen Vergehens ein Bußgeld bekommst oder verurteilt wirst, dann kann Dir die Fischereibehörde den Fischereischein entziehen. Das wiederum kannst Du in den Paragrafen 20 Abs. 3 und 21 des Brandenburgischen Fischereigesetzes nachlesen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Da hier so ziemlich alle größeren Gewässer, wasserstraßen sind, dürfte er mit dem Befahren, zumal mit E-Motore, keine großen Probleme haben.
1 -
Werbung
-
Bass.4life
@tom93 ich brauch einen für mein schlauchboot da ich 30 min zum nächsten See rudere
0 -
Leon Wil
@Bass.4life wie geht das denn? 🤨 oder meinst du 30min zum spot rudern? Ich finde ein schlauchboot bringt dir wenig, wenn du kein echo hast, da legst du deine ruten ja oft ins ungewisse
1 -
Bass.4life
@Leon wil ich wohne an einem Kanal der 2 Seen verbindet
1 -
Bass.4life
auserdem nutze ich das schlauchboot zum spinnfischen
1 -
Tom93
Wenn du alleine bist und nicht viel Strömung hast reicht Dir ein 30 lbs emotor . Ich gehe davon aus , dein Boot ist nicht länger als 3m. Einige Kommentare sind hier echt ohne Sinn am Thema vorbei. Nicht böse gemeint . Lg
1 -
Bass.4life
kannst du da einen empfehlen?
1 -
Tom93
Minn kota Endura c2 in 30 lbs. Kostet ca160 Euro ( nur der Motor ) . Zum vorankommen in einem stillgewässer mit kleinem schlauchboot ist der völlig ausreichend .
2