Marlon.300
moin ich mochte mir ein Echolot zulegen kann mir einer einen Modell empfehlen.? (für Anfänger!)
0 -
J.K.88
schau mal in der such funktion nach, einfach echolot eingeben.
0
kommt drauf an was du damit machen willst aber das kannste alles nach lesen.
😉👍 viel erfolg -
Marlon.300
kostenpunkt ca 150
0 -
Werbung
-
Nombre988
es gibt keine Anfänger Echolote, alle funktionieren nach dem selben Prinzip. Für 150 euro würde ich mich nach einem guten gebrauchten umsehen bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Ansonsten lowrance macht meiner Meinung nach sehr gute Echolot. Da könnte eventuell aus der Hook Serie was für kleines geld dabei sein.
0 -
Nombre988
hier kannst Mal schauen... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
du brauchst aber noch einen Akku und zum Akku noch ein Ladegerät. Da bist du nochmal mit 80 euro dabei! Zudem musst du überlegen wie du es verkabeln möchtest. Ob auf Boot oder ähnliches.
was es noch gäbe wäre ein deeper. Die Kugel befestigt du am der angeln und siehst es dann am Smartphone. Vielleicht ist das was für dich -
Marlon.300
ja habe ich auch schon überlegt.Danke für denn Tip
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Für was willst du das Echolot denn nutzen.
0
Ein günstiges Echolot aus der früheren Generation, dass du jetzt für 150 € kaufen kannst, ist nur gut um die Tiefe zu erkennen und Kanten zu finden.
Das war's. -
Gewässerwart
bitte immer nur einen Thread aufmachen pro Thema :)
0 -
PerchCatcher
Habe mir das hook 2 gekauft, schönes Ding 👍🏻 (lowrance)
0 -
Marlon.300
ist das auch wasserdicht
0 -
PerchCatcher
Das weiß ich nicht 🤷🏽♂️
0 -
Marlon.300
ok
0 -
Marlon.300
wie lange ist die Akkulaufzeit
0 -
Unbekannt
Die Akkulaufzeit hängt von der Größe des Akkus ab.
0
Akkus werden mit Volt und Amperestunden angegeben.
Je mehr Amperestunden, desto länger die Laufzeit.
Der ist nicht wie bei einem Handy integriert.
Vielleicht solltest du dich da erstmal noch ein bißchen in die Sache rein lesen, bevor du loslegst und Geld ausgibst. -
Nombre988
Wasserabweisend bei Regen definitiv, wasserdicht auch aber nicht länger als ein paar Sekunden oder so. Würde es nicht ausprobieren.
0
Wie oben beschrieben brauchst du Akku und Ladegerät. Den Geber musst du entsprechend ausrichten und installieren sonst bekommst du keine Bilder. -
Canis Lupus
Wofür möchtest du das Echo denn nutzen?
0