• Profilbild Froschinator

Bitte persönliche Erfahrungen sowie Pros und cons zu dem genannten Artikel hier teilen. Danke

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.12.24 11:38 0
  • Profilbild Godspeed

Was hast du den damit vor?
    Zum Montagen rausbringen o.a ist das Boot gut geeignet.
    Zum Hochseeangeln eher weniger.

12.12.24 11:44 4

Zum Karpfen angeln an Seen bis 20 Hektar ca.

12.12.24 13:12 0
  • Werbung

Aber das hatte hätte ich mir auch selber beantworten können, ich hatte hier nach expliziten Erfahrungen gefragt ;)

12.12.24 13:13 0
  • Profilbild Stipp-Angler

Grundsätzlich sitzt man in so kurzen Schlauchbooten wie ein Fakir auf dem Nagelbrett. 20ha sind ne Hausnummer. Viel Spaß beim Rudern.

12.12.24 14:33 4

Ist ja nicht so dass man da nen E Motor ranmachen kann 🤥. Ich hatte schon eins mit 1,60m. Dein Beitrag ist genauso sinnbefreit, da ich nach Erfahrungsberichten im Zusammenhang mit den abgebildeten Boot gefragt habe und nicht nach allgemeinen Tipps zu der Bootsgröße. 😀

12.12.24 14:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Sag mal was willst du eigentlich?
    Pamp hier nicht rum, wenn du eine unpräzise (sic!) Frage stellst und Leute so nett sind, dir zu Antworten.
    "Bitte persönliche Erfahrungen sowie Pros und cons zu dem genannten Artikel hier teilen."
    Godspeed fragt nach, um dir überhaupt Antworten zu können.
    Stipp-Angler gibt sehr konkrete Nachteile zu bedenken.
    Und du?
    Fühlst dich offenbar angepisst, weil du nicht das hörst, was du vermutlich gerne hören möchtest.

12.12.24 15:37 12
  • Profilbild Isar_Fischer

Da frägt er nach Vor- und Nachteilen und regt sich dann auf, wenn jemand einen Nachteil schreibt👏🏼Chapeau

12.12.24 15:41 6
  • Profilbild Fischkopf Larry

Explizite Erfahrung:
    Rudern ist anstrengend!

12.12.24 15:45 3

Dieser Post wurde gelöscht.

12.12.24 16:14 0

Habt ihr alle wohl nicht ganz verstanden. Wie du schon sagst Bloomsith, ist meine Frage explizit zu den genannten Artikel gerichtet. Mögliche Dinge wären so etwas wie langlebig der Nähte, und des Spiegels, Dicke des Materials, Fahreigenschaften des Bootes ( da es keinen Kiel hat), Packmaß usw und sofort. Antworten wie „ ja also es ist halt klein“ oder „ man muss halt rudern“ sind ziemlich primitiv und kann ich mir auch selbst denken, ist ja wohl logisch. Ich dachte man kriegt hier mal vernünftiges Feedback und kann hier mit Anglern schreiben, die schon mehr als nur Stippen waren.

12.12.24 16:15 2

Wie auch schon von mir erwähnt benötige ich eine Antwort von jemanden der genau dieses Boot in Benutzung hat ( wie ich oben schon verwiesen hatte) da ich den Artikel konkretisiert habe. Was ich aber nicht brauche sind Halbjahre Empfehlungen von Leuten die so ein Boot nicht einmal besitzen.

12.12.24 16:17 1
  • Profilbild Bloomsmith

Mach du mal deine Hausaufgaben (das heißt übertragen, dass du das eben Ausgeführte auch verbalisierst) und komm von deiner Konsum- und Erwartungshaltung runter.
    Die Welt kreist nicht um deinen Bauchnabel und niemand muss hier erraten, was du gerne hättest. Du hast auch keinen Anspruch darauf, dass dir hier irgendwer Dinge auf dem Silbertablett serviert oder dir Puderzucker einbläst. Die Antworten sind die zu primitiv? Denk mal drüber nach, ob dass womöglich mehr über deine Frage aussagt, als über den Gehalt der Antwort per se.
    Mal so am Rande: Die Leute die hier geschrieben haben, dürften vermutlich Erfahrung und Know-how in einem Maße haben, dass du dir (noch) nicht mal wirklich vorstellen kannst.

12.12.24 17:04 4

War ja klar nun kommt wieder nur generelles bla bla bla, lies einfach die Überschrift vom Thread richtig und schau dir das Bild genau an und überlege dann ob du mir weiterhelfen kannst oder nicht. So einfach ist es, wenn sich niemand meldet dann ist es im Zweifel so. So spare ich mir Zeit mit sinnlosen Gesprächen zu Dingen die ich nie wissen wollte und du dir indem du was auch immer in der Zeit machst, vllt paar Weißfische Stippen.

12.12.24 17:06 0

Und trotzdem danke ich jedem der sich die Zeit genommen hat mir weiterzuhelfen

12.12.24 17:09 0
  • Profilbild Bloomsmith

Mon Dieu. Du hast es wirklich einfach nicht begriffen, oder?
    Die Leute haben GENAU PASSEND und korrekt auf deine Frage geantwortet.
    "Bitte persönliche Erfahrungen SOWIE Pros und cons zu dem genannten Artikel hier teilen."
    Geliefert wie bestellt.

Ich bin dann mal raus, ich will mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen.

12.12.24 17:22 3

Du hast es nicht gerallt, da ich diese zu genau diesem Modell haben wollten ( hab ja extra ein Foto dazu gegeben).
    Aber wie man so sagt man schreit keinen Felsen an nur weil er ein Stein ist.
    🗿 Hier so ungefähr müsste deine Birne aussehen. 🤣

12.12.24 17:23 0
  • Profilbild DinoMaik

@Froschinator,
    was hältst du eigentlich davon dir das Boot zu kaufen und dann der Community DEINE Erfahrungen mitzuteilen???

12.12.24 17:26 5

Dieser Post wurde gelöscht.

12.12.24 17:28 0

Das ist ja wieder eine total Dämliche Antwort, warum sollte ich es jetzt kaufen wenn ich zu den genannten Beispielfragen nicht viel weiß? Kann ich aber gern machen sobald ich Infos bekomme, denke aber eher dass es ein raptor wird bei der Info Dichte zwischen den Plumsern hier🤷🏻‍♂️.

12.12.24 17:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler