Allgäu Fishing Kempten
Servus zusammen. Habe mir vor kurzem neue Futterboot gekauft. Ihr könnt gerne mal im Google diesen Artikelnummer 355546471559 eingeben. So wisst ihr was ich meine. Ich habe glaube ich von selben Herstellern einen anderen Boot ohne GPS , ohne Fischfinder o.ä. Mit diesem Boot kann man sehr gut köder und Futter rausfahren. Jedoch ohne daß es die Stellen speichert. Habe irgendwo gehört daß man solche wie ich neulich gekauft habe, irgendwie am Wasser kalibrieren müsste und da bin ich raus 🤣🤣🤣🤣🤣 wer mir also diese kalibriert, bekommt mein altes aber gutes Boot geschenkt . Alte Boot hat 5000 mha Batterie dabei + lege ich 12000 Batterie gratis dazu
2
kalibrieren müsste man entweder am Rottachspeicher im Allgäu oder am Schmutterweiher Rosshaupten -
PetriGeil7
Ich gehe mal davon aus, dass du eines dieser "China Futterboote" hast.
0
Gib doch einfach bei Youtube "China Futterboot kalibrieren" ein, dann bekommst du alle Infos und kannst es selber machen. -
Fabian.Hoffmann
Das ist ganz einfach
1
Hatte auch mal so ein Chinaboot. Das muss man ins Wasser stellen, paar Meter reinfahren und dann gibt es da eine Tastenkombinationen, die man drücken muss und dann macht das Boot das selber. Dazu fährt es im Wasser im Kreis, links, rechts usw.
Die Tasten, die man drücken muss stehen in der Anleitung. Ist wirklich ganz ganz einfach. Du schaffst das. -
Werbung