• Profilbild leoangelthecht

Ich bin gerade auf der Suche nach einem belly boat ich will nähmlich mal aufs Wasser wenn einer eins kennt bitte melden! Danke

12.10.24 08:59 0
  • Profilbild DinoMaik

Zeck Belly Cat, absolut Preiswert!

12.10.24 09:07 3
  • Profilbild Nico12559

Habe auch eins von Zeck, einfach nur Top das Teil .

12.10.24 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Wilhelm

Schau mal hier rein (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

12.10.24 13:31 0
  • Profilbild Plötzenjäger

Schau mal bei Angelsport Gerlinger, das Lineaffe in Camouflage. 99€ falls es noch dafür im Angebot ist. Ist ein Stoff Belly aber gut mit Luftsitz und 136kg Zuladung. Bei PVC ist das Mikado das günstigste. Ich fahre Savage Gear V2 170, das ist mein Favorit, aber auch nicht mehr ganz so günstig.

14.10.24 18:09 0
  • Profilbild DinoMaik

Sorry aber das Lineaffe ist nicht ansatzweise vergleichbar mit den oben genannten Bellys.
    Es funktioniert und taugt eventuell um es auf Reisen mitzunehmen aber auf Dauer, naja.

14.10.24 18:26 1
  • Werbung

Dino Maik, er hat nach einem preiswerten Boot gefragt. Schau mal auf sein Alter, da ist auch noch kein Auto vorhanden. Also klein leicht für Fahrradtransport oder mit Öffis angesagt.
    Ich habe das Lineaffe selbst getestet über Stunden. Es wiegt nur 6 Kg, man sitzt schön hoch, das Material ist extrem robust. Da geht ein Haken noch weniger rein als bei den PVC Booten. Auch Grundberührungen oder das Boot mal über den Boden ziehen alles kein Problem damit. Die Rückschlagventile halten über Monate die Luft. Ich kann das bedenkenlos jedem Angler empfehlen, der keine 500€ ausgeben kann oder will.

15.10.24 07:45 0
  • Profilbild DinoMaik

Ich habe ein Lineaffe, dass mein Enkel benutzt hat, es funktioniert ohne weiteres keine Frage.
    Mann kann und sollte es allerdings nicht mit den hochwertigen vergleichen 🤷‍♂️

15.10.24 08:18 0

Hast du denn nun schon ein Bellyboot gefunden?

18.10.24 19:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler