Relativ preiswertes Belly Boat
Der.Alles.Angler
Moin in die Runde,
2
ich möchte mir zum Geburtstag ein Belly Boat hohlen will aber nicht allzu viel Geld dafür ausgeben kennt oder nutzt jemand ein günstigeres was zu empfehlen wäre.
Danke -
Christoph 666
Moin!
4
Ich nutze das von Berkley und bin damit gut zufrieden. Es ist aus Schlauchbootmaterial, somit kann man alle möglichen Pads aufkleben. Desweiteren hab ich bei meinem nen Hochdruckboden und Sitz nachgerüstet, ist aber definitiv kein Muss. Für mich war es wichtig, dass das Belly Boot keine Paddel hat, da ich sie eher als störend empfinde...
Schöne Grüße aus Meppen 🤘 -
Ralle83
Servus, ich hab eins von Ron Thompson und kann mich bisher nicht beschweren. Nutze es allerdings nur ca zweimal im Jahr. Einziges Manko ist das man relativ tief sitz.
0 -
Werbung
-
Der.Alles.Angler
@Christoph 666 Danke erstmal habe noch ne Frage zu dem von Berkley das ist doch das für etwa 100€ und ist das Ding robust oder kippt das wenn mal n größerer Fisch anbeißt
0 -
Christoph 666
Nee, das kostet neu um die 300€. Aber bei Kleinanzeigen sind immer mal gute Angebote drin...
0
Das Boot ist absolut kippstabil und robust. Du kannst es problemlos zum Wallerangeln nehmen -
Der.Alles.Angler
ok Danke
0 -
Werbung
-
svartravn
Bevor ich mir mein Elling gekauft habe hatte ich über 10 Jahre ein Guideline Drifter im Dauereinsatz und war immer zufrieden.
0
Vor allen zu dem Preis,
Leicht
Wendig
Ersatzschläuche verfügbar
Bei kleinen Budget würde ich es mir jederzeit wieder kaufen.
Nachteil ist halt das es mehr Kreativität brauch wenn man Rutenhalter, Echolot etc. montieren will.
Aber auch dazu finden sich genug Anleitungen im Internet. -
Der.Alles.Angler
Ok Danke für den Tipp
0