Beiträge

  • Profilbild Finley Seifer

    Kann mir bitte jemand mal ein schlauchboot für einen „günstigen“ preis anbieten also es soll auch etwas taugen heißt hakenfest

    Danke schonmal, Petri🎣🎣

    11.03.25, 18:26 0
  • Profilbild carpfishing_OH

    Mit „anbieten“ meinst Du „empfehlen“?

    11.03.25, 19:46 0
  • Profilbild Finley Seifer

    ja meine empfehlen

    11.03.25, 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild carpfishing_OH

    Ok.
    Weißt Du denn, was Du für einen Boden haben willst und wo Dein Budget liegt?

    11.03.25, 20:01 1
  • Profilbild carpfishing_OH

    Und was willst Du mit dem Boot machen?

    11.03.25, 20:02 1
  • Profilbild Finley Seifer

    also zum anfüttern für karpfen und zum reinholen falls es ins schilff will

    11.03.25, 21:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Finley Seifer

    Mein budget ist max 500€

    11.03.25, 21:41 0
  • Profilbild carpfishing_OH

    Ziemlich genau so sah es bei mir auch vor ein paar Monaten aus. Da merkt man aber mit der Zeit, dass man Abstriche machen muss.
    Ich hatte zum Beispiel das Allroundmarin Kiwi 260 im Auge, habe aber gehört, dass die Qualität bei Allroundmarin nachgelassen hat. Und ich denke, dass ein Luftkiel für Dich wichtig ist und das Boot sollte wahrscheinlich über zwei Meter lang sein. Da findet man unter 500/600 Euro leider wenig.
    Ich spare jetzt auf ein Raptor fast 270.

    11.03.25, 21:55 0
  • Profilbild carpfishing_OH

    Achso, dann muss man noch den richtigen Boden finden. Ich würde mittlerweile einen Aluboden präferieren, weil ich selten allein angle (wegen dem Aufbau ist das wichtig, Alu - oder Holzboden ist halt nicht so leicht) und man im Boot mehr Platz hat, weil der Boden dünner ist, als ein Luftboden, welcher aber deutlich leichter ist. Ist halt Geschmacksache

    11.03.25, 22:00 0
  • Profilbild Stipp-Angler

    Für das was du vor hast reicht ein einfaches Schlauchboot mit Lattenboden. Da braucht man keinen Luftkiel und keinen Aluboden. Das braucht man nur, wenn man vom Boot aus angeln will und Strecke machen will.
    Von Bark und von Kolibri die Boote sind gut und robust und da kommst du mit deinem Budget hin

    12.03.25, 07:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler