• Profilbild Wattafish

Hallo Leute,

ich suche ein billiges am besten so um die 100 Euro Futterboot mit Echolot (nicht unbedingt nötig) da ich an unseren Gewässern damit nicht fahren darf aber es an anderen interessant wäre. Bei Tipps gerne rein schreiben. Ich freue mich auf jede Antwort. Vielen Dank im Voraus

27.10.24 17:25 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Für 100 Euro bekommst nichts. Angel lieber ohne Futterboot und lerne erstmal das Werfen und Spomben.
    Kannst höchstens ein Chinaboot kaufen. Hatte auch mal so eins war aber Schrott.

27.10.24 18:05 2
  • Profilbild Superflossi

günstiges Boot selbst bei TEMU liegt ohne echolot über 100 € - mit Lot wirst du unter 300 kaum was vernünftiges finden, was mit GPS arbeitet und zu dir gesichert zurück findet. Falls du was mit Echolot haben willst achte auf die Reichweite - so ist die Notzung des Deepers am Boot zu.B stark begrenzt ohne entsprechende Zusatzausrüstung zur Signalübertragung

29.10.24 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Föster

Ja schön von temu nh ?! Du bist mir der richtige! Schön die armen kleinen Kinder für einen 50 Cent Stundenlohn dein futterboot herstellen lassen 🤬

29.10.24 17:11 1
  • Unbekannt

Maul Paul

29.10.24 17:14 9
  • Profilbild Superflossi

Hallo Paul - das war nicht die Frage. Wenn du danach gehen würdest hast du morgen früh nix zum Anziehen😅🤣😂

29.10.24 19:01 10
  • Werbung
  • Profilbild Fischkopf Larry

Temu verkauft die gleichen Sachen wo man auch so im angelladen oder sonstwo holen kann nur ohne den Aufpreis der durch Marketing usw. usw. entsteht.

29.10.24 19:26 1
  • Profilbild Karpfen09

Nein

29.10.24 19:41 1
  • Profilbild Karpfen09

Natürlich hat Paul Förster recht. Aber ich denke diese Menschenrechtszustände betreffen auch Markenprodukte leider.

29.10.24 19:43 0

Auf einem „menschlichen“ Weg wäre es schlicht unbezahlbar. Wenn etwas nicht gerade mit der Hand in der Nähe produziert wird, kann man davon ausgehen das entweder Mensch oder Natur extrem schaden nehmen. Mit dem ersten Beitrag meinte ich eigentlich das alles auf die selbe schlimme Art und Weise produziert wird.

29.10.24 19:47 1
  • Profilbild Krolli2

Um das Gewissen zu beruhigen bestell eins bei Kaufland und nicht bei Temu🙈🙈🙈

30.10.24 06:58 1
  • Profilbild Superflossi

Ost dann der gleiche Hersteller und mit entsprechendem Aufschlag🤣

30.10.24 17:03 0
  • Profilbild Housemeister

Die Dinge, die man bei Temu kauft, werden mit Sicherheit in den selben Fabriken hergestellt, wie die „Markenartikel“ auch. Das Problem sind eher die verwendeten Materialien, Technik, fehlende QC, etc. Die Klamotten von Kick, Gucci oder Armed Angels werden auch in denselben Fabriken gefertigt. Sind halt nur nicht dieselben Stoffe, Garne, etc.

30.10.24 17:24 0
  • Profilbild Krolli2

P.s hasst den deutschen Ansprechpartner vergessen

30.10.24 18:30 0

Dieser Post wurde gelöscht.

30.10.24 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler