• Profilbild Plötzenjäger

Ich habe mir einfach aus Spaß so ein winziges Bellyboot bestellt, mit Gutschein für 89€ bekommen. Natürlich gleich abends noch aufgebaut. Das ist wirklich ein sehr witziges kleines Bellyboot, extrem einfach aufgebaut, noch Bellyboot pur. In 5 Minuten komplett aufgebaut und leicht wie eine Feder. Man kann es mit den gut gepolsterten Gurten wie ein Rucksack auf dem Rücken tragen. So kann man sogar mehrere Km mit dem Boot laufen, bis man die perfekte Stelle gefunden hat
    Eine Angel und ein Kescher in die Hand. Die Köderboxen kann man in den zwei Seitentaschen verstauen. Und los geht's.
    Stabil ist das Teil auf jeden Fall, zwei stabile Luftschläuche umhüllt von 1640D Nylonstoff. Der ist so robust, da sollte so schnell kein Ast, Haken oder Stein durchkommen.
    Mehr braucht man eigentlich nicht, um vom Uferangler zum Bootsangler zu werden.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.24 07:13 3

Hier die Ansicht von unten mit den Gurten

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    28.08.24 07:14 4

Hab es jetzt auch auf dem Wasser getestet. Wenn man nicht zu schwer ist, ist das Boot vollkommen ausreichend. Werde demnächst noch ein anderes Modell aus dem unteren Preissegment vorstellen.

05.09.24 05:53 3
  • Werbung
  • Profilbild Nik24

Hi, ich würde mich freuen wenn du mich mal kontaktierst. Habe ein paar fragen zu bellys :)

08.09.24 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler