Hat jemand schon weiße Barsche gesehen?
AngelGram
Hat jemand schon weiße Barsche gesehen ?
0 -
Catlex
Kommt darauf an was du so einwirfst 😵💫😉
21 -
basti.98
Ne aber bläuliche Hechte.
2 -
Werbung
-
Julol6464
was genau meinst du mit weißen Barschen ? Albino?
1 -
nordlichterhf
Die Färbung vieler Fische ist ja auf den Lebensraum angepasst und auch bei den Barschen gibt es Unterschiede bei den Färbungen. Aber wirklich weiße Barsche ohne die typische Streifenzeichnung sind mir noch nicht untergekommen.
1 -
Fabian.Hoffmann
Die Weißfärbung kommt daher, dass die Barsche teilweise im Wasser Malerarbeiten ausführen und sich so neben ihrer Tätigkeit als Angelfisch etwas dazuverdienen.
15 -
Werbung
-
AngelGram
Hast dich gut beschrieben
0 -
Philip06
Ich als weisser Barsch kann das bestätigen was Fabian sagt
7 -
AngelGram
noch ein Schleimer
1 -
MadMax91
Das ist doch gar nichts. Du solltest mal mein pinkes Seepferdchen sehen
2 -
AngelGram
mir macht es nichts aus aber achtet wie ihr redet hier gibt es auch Kinder die Fragen stellen ...
1 -
Uwe. M
Nein, aber weiß Mäuse
5 -
Superflossi
Sehr helle Barsche hatte ich schon - so wie von nordlichterhf beschrieben. Als " weiß" würde ich die nicht beschreiben.
2
Es gibt im Aquarienbereich tatsächlich weisse Barsche, die bis zu 15 cm gross werden - sind aber in unseren Gewässern nicht überlebensfähig und gehören da auch nicht rein.
Im Pazifik existiert ebenfalls eine Weissbarschart - die wird auch kommerziell befischt und verkauft.
Vielleicht kannst du und deine Anfrage ein wenig spezifizieren? -
AngelGram
Während ich geangelt habe, sind ein paar Barsche mein Köder hinterher geschwommen. Es gab einen, der war weiß-gelblich (und ja, mein Köder war es nicht)
2 -
AngelGram
Viele lachen darüber, aber ich weiß, was ich gesehen habe
0 -
D goes fishing
können auch Güster gewesen sein. sind keine Raubfische,aber extrem neugierig. die sind halt Silber. Rein weiße Fische gibt es in Deutschland eigentlich nicht
1 -
Barscholomäus TV
@AngelGram das kann durchaus vorkommen. Schau gerne mal in meinem Profil, da hab ich so einen weiß/gelben Albinobarsch gefangen✌🏻
1 -
Barscholomäus TV
Hier ist er
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Superflossi
Das ist kein Albinobarsch - er hat sich seiner Umgebung farblich angepasst- hat auch viel mit der Wasserqualität zu tun. Wenn du Barsche schuppst und hinterher länger mit einem scharfen Messer von hinten nach vorn über die Aut schaust, sind alle dann fast weiss...
2 -
Superflossi
Über die Haut schabst...
1