Hilfe bei der Fischbestimmung
Unbekannt
Hi liebe Community und Experten.
Ich bin mir bei dem Fisch hier absolut unsicher was es ist. Ich hoffe auf eure Expertise ✌🏻
Danke schonmal🎣Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Let's Fishing
Das ist eine brachse
2 -
Eykpark
😂 😂 Das ist eine güster
1
-
Werbung
-
Fishing Freak 15
das ist ein Zukleiner Fisch 😂😂😂👋Petri . kein Plan was das ist
0 -
Banibär
Servus!
0
Auf den ersten Blick sieht das für mich nach einer/m Güster aus. Aber die Antwort wirkt zu "einfach", oder? :-) -
Let's Fishing
Das ist keine güster sondern eine brasse weil bei einer güster sind die flossen rötlich gefärbt
3 -
Werbung
-
Let's Fishing
Das ist eine güster
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Schwanzflosse und Rückenflosse sind halt merkwürdig lang oder wirkt das nur so auf dem Foto? Auf den ersten Blick wäre ich aber auch bei ner Güster
1 -
Banibär
Ok. Ist das denn immer so? 🤔
0 -
Unbekannt
War auch irgendwie bei einer jungen Brasse. Güster kam mir gar nicht in den Sinn. Dachte auch in Richtung Zope/Zobel. Aber wie gesagt bei diesen Fischen ist es echt schwer
0 -
Housemeister
Let’s Fishing das ist genau so wie wenn ich sagen würde, dass Brassen immer Gold gefärbt dich und Rotaugen immer rote Augen haben...
1 -
Unbekannt
Ne die war wirklich so lang
0 -
Marcus Posch
müsste ne güster sein eine brachse hat unten an der Flosse etwas kantiges wenn ich mich recht an den Unterricht erinnere.
0 -
Unbekannt
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das eine Brasse. Bin auf 53 +/- 1 gekommen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Isar_Fischer
Es ist zu 100% keine Güster. Und das auf oberen Foto von Let's Fishing ist ein Rotauge.
0 -
Christian Riedl
Ich denke auch das es eine Brasse ist.
2 -
Unbekannt
@Isar_Fischer nein da Bauch-Rückenflosse versetzt sind
0 -
Han82
güster oder gar zobel
0 -
Marcus Posch
oh man Leute wir haben doch alle mal die Prüfung gemacht...
1
echt erstaunlich wie uns so n kleiner Fisch komplett aus dem Konzept bringen kann.
Ich würde sagen Güster da es bei der größe wirklich schwer is lese ich nur noch mit und wenn es wirklich einer 100 peozentig weis dann sind wir alle schlauer geworden ;) 😂😂😂 -
Unbekannt
Huhuuuu zählt die Schuppen🙋🏻♂️
0