Plattfische haben 4 Filets!
Jörg Hase
Hi Leute,
0
Ich habe gradeim TV (Küchenschlacht) gehört, dass Plattfische 4 Filets haben. Da werden doch Rücken- und Bauchfilets getrennt betrachtet. Somit hat doch jeder Fisch 4 Filets?
Gruß Jörg -
Dodge 17
ja
0 -
Isar_Fischer
Wenn ich eine Seite vom Fisch in 6 Stücke schneide, hab ich sogar 6 Filets😉
5 -
Werbung
-
Housemeister
Am besten einfach im Ganzen garen, das schmeckt am besten.
0 -
Jupp.Borken
Wenn Du Fischfrikadellen machst, entgehst Du allen Problemen der Küchenchefs der Welt.
0 -
Carpytän
siehste, selbst in den Kochsendungen verarscht dich das ZDF
0
🫣 duck und weg
du hast zwei halbe oben und zwei halbe unten -
Werbung
-
Der Holsteiner
Plattfisch wird grundsätzlich im Ganzen gebraten. Dazu Süß saure Brandsauce mit Kartoffeln. Fertig ist der Lack. So'n neumodischen Kram braucht man nicht. Beste Grüße vom Holsteiner. 😎👍
0 -
Carpytän
warum nutzt du ein Smartphone, wenn man neu modischen Kram nicht benötigt? was ist denn , wenn jemand seine platte gedämpft essen möchte, weil es einfach gesünder ist und nicht direkt auf die Herzkranzgefäße geht?
2 -
Der Holsteiner
@Carpitän.....immer locker bleiben. Musst Dich nicht gleich so aufregen. Jeder soll seine Nahrung so zu sich nehmen wie er mag.
0 -
DinoMaik
Lieber lecker braten und kürzer leben als dämpfen 😉
4 -
Sarkon von Akkad
Es sind nun mal 4 Stück, selbst im Internet kann man sich das anschauen,,,,,,
0 -
Carpytän
bin da ganz locker, ich mag nur nicht den Begriff grundsätzlich, da es immer mehrere Möglichkeiten gibt und wir nicht da wären, wo wir sind, wenn man immer alles so macht, wie man es schon immer gemacht hat 🤷♂️
1
@dino, warum nicht länger leben und damit öfters genießen? -
Carpytän
@sarkon, im Internet kann man auch nachlesen, dass die Erde eine Scheibe ist 🤣🤣🤣
2 -
Der Holsteiner
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Der Holsteiner
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Sarkon von Akkad
Will man sich jetzt noch darüber streiten ob in einer Frikadelle kein Chili rein kommt,,,,,,
0
Na logisch kommt das darein,,,,,, -
Carpytän
Frikadellen sind eine Erfindung der Industrie und da gehören 90 % altes Brot rein, drum werden die auch Bremsklotz genannt.
1
das sind Buletten ☝️