Was für ein fisch war das? Gefunden am limfjord.
Sebastian alias Steelmachine
welche Fischarten?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bild 2
bild 3
Werbung
-
Isar_Fischer
Evtl. ein Leng? Weiß aber nicht ob der solche Zähne hat😅
1 -
Unbekannt
Wie kannst du einen Fisch nur so behandeln?
1 -
Jakob Hofmann
Da würde mir der Seehecht einfallen aber die Zähne sehen fast so aus wie von einem seeteufel aber das ist eher unwahrscheinlich
1 -
Werbung
-
hab versucht über die gebissform was rauszukriegen aber nix bei google
0 -
Vallstedt
Cherokee, was ist dein Problem? Der Fisch ist offensichtlich schon lange tot. Soll er ihn für dich besser präsentieren auf dem Bild? 🙄
5 -
Unbekannt
@Vallstedt
0
Man sollte Lebewesen überhaupt nicht "präsentieren"
Entweder man entnimmt einen Fisch und tötet ihn unverzüglich um ihn zu essen, oder man setzt ihn sofort zurück, ohne noch Fotos zu machen. Woran erkennst Du wie lange der Fisch schon tot ist? -
Donger
Gefunden steht in der Headline… da wird er wohl kein Sonnenbad genommen haben 🤔
0 -
Vallstedt
Guck dir doch die Bilder an. Der hat schon keine Augen mehr und ist zur Hälfte aufgefressen. Wie Donger auch schreibt, in der Überschrift steht "gefunden".
3 -
Unbekannt
Stimmt, die Augen fehlen, ich sollte wohl besser hinschauen und aufmerksamer lesen. Aber ich bin auch jemand der sich entschuldigen kann wenn er etwas falsch gemacht hat.
1
Sorry....
Gruß Cherokee -
Vallstedt
Alles gut. Wir sollten nicht immer so schnell losschießen. 😉
0 -
Unbekannt
😉
0
An meinem Statement über das präsentieren von toten Lebewesen ändert sich natürlich nichts. Auch wenn es hier was ganz anderes ist 🤔 -
Unbekannt
Ich hab als kleiner Junge mal das Skelett eines Fisches gefunden. Hab es mit nach Hause genommen und mein Opa hat mir aufgrund der Hundszähne erklärt das es sich um einen Zander handelt. Also finde ich solche Fragen als sehr legitim. Ich entschuldige mich nochmal für meine Antworten.
1
Gruß Cherokee -
D K
Ich würde auch sagen Seehecht oder Leng,aber aufgrund der Farbe und der Form des Kopfes würde ich eher zu Leng tendieren.
0 -
danke für die Info
0
Fundort war die oddesund brücke -
STÖRfaktor
Fundort also Dänemark... Das grenzt die Art etwas ein.
0 -
Bazhw85
Tippe stark auf Leng
die Zähne stimmen überein also leng
0
danke