Was ist das für ein Fisch
Yannik Oldengorg
Moin ich würde gerne wissen was das für ein Fisch ist
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
air_fog
Rotfeder
0 -
Xcover4
wenn dann eine Plötze (Rotauge)
0 -
Werbung
-
Dana Boche
Rotfeder da die Augen nicht rot sind
0 -
Xcover4
bei einer Rotfeder sind die Flossen Knallrot
0
Vielleicht was ganz andetes -
paul_stöwesand
Weißfische sind auch oftmals Kreuzungen aus mehreren Arten. Also viel Spaß beim rätselraten aber ich tippe auf rotfeder mit komischer Färbung😂
1 -
Werbung
-
fishing Philipp
Ne Plötze oder Rotfeder die vermischen sich alle mit einander ich habe schonmal eine komplett rote Rotauge gefangen
0 -
mruehl98
Hatte letztens auch 2 von den Exemplaren auf der senke🤔
0 -
Dattal
anscheinend eine Rotfeder , rot ist in den flossen etwas zu erkennen, im Auge aber nichts. je nach Zustand des gewässer ist da mehr oder weniger Farbe drin! kennt man aber auch zb von Barschen. der Barsch kann auch Knall rote flossen haben oder aber nur ne ganz schwache Färbung aufweisen. oder kräftiges oder schwaches streifenmusster.
0 -
Unbekannt
Rotauge , schaut euch mal das Maul einer rotfeder an das ist gaaanz anders
0 -
Dattal
ganz anders? bei der Größe eher schwer zu unterscheiden.wenn sie größer sind geht das besser (Rotauge: Endständig/Rotfeder: leicht Oberständig). bei dem Foto schaut es eher nach leicht Oberständig aus für mich, ist ja leicht geöffnet. anhand der flossenstellung auch schwer auf dem Foto zu erkennen, (Rotauge: Rückenflossenansatz über der Bauchflosse/Rotfeder: Rückenflossenansatz hinter der Bauchflosse). danach schaut es für mich wieder wie nen Rotauge aus 😁 bei mir in den Gewässern kann ich das zum Glück leicht an der Farbe aus machen.
0 -
FishingLevin
Rotfeder glaub ich
0 -
Palino
Bei der Rotfeder ist die Rückenflosse nach hinten versetzt im Vergleich zu den Brustflossen.
1