Weiß einer was das ist
Fisch Jäger
Weiß einer was das ist
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Brian Puls
Ein Fisch 😉😂😂 es ist ein Gründling😉
6 -
Fisch Jäger
🤣🤣 ja kein Plan noch nicht gesehen vorher
0 -
Werbung
-
Grinsi
Gründling....
0 -
Kai88
Top Aalköfi🙋
1 -
Fisch Jäger
👍
0 -
Werbung
-
Tobias B.
Will jetzt keinen Streit auslösen, aber wenn man einen fisch nicht identifizieren kann sollte man ihn wieder ins Wasser setzen, es kann sich um eine geschützte Art handeln. In manchen Bundesländern ist der Gründling zB.geschützt.
40 -
Vissen in Nederland
oh man, hast du keinen Angelschein?
5
Ich bin da ganz bei Tobias B. -
vonda1909
Na ihr alles besser Wisser und alles Kenner jetzt hab ihr es ihm gegeben
23 -
Fisch Jäger
Ja bin auch schon völlig fertig mit den Nerven 🤣🤣
5 -
PikeTology
Ich weis es auch nicht trotz Angelschein... was daran so schlimm wenn man mal nicht gleich nen Fisch identifizieren kann?
2 -
Fisch Jäger
nur wer nicht fragt bleibt dummmmmm
6 -
Vissen in Nederland
Es ist nicht schlimm wenn man einen Fisch nicht identifizieren kann. Das wirft ihm ja auch keiner vor. ;)
15
Aber wenn man einen Angelschein hat sollte man wissen, dass man einen Fisch den man nicht identifizieren kann nicht entnimmt.
Selbst ohne Angelschein sollte das eigentlich selbstverständlich sein. -
Mareike 76
Ziegel oder Schrätzer, aus welchem Gewässer stammt er, Salz oder Süß Wasser???
0 -
Mareike 76
Zingel meinte ich
0 -
Fisch Jäger
Süßwasser aus der welse
0 -
Fisch Jäger
Naja ist ja auch egal meine Frage ist ja beantwortet dank euch
0 -
DRG
👍🏼👌🏼
0 -
Unbekannt
@Fisch Jäger angelst du in Mecklenburg-Vorpommern? Wenn ja dann ist der Gründlich nicht geschützt und hat kein Schonmaß . Habe in den der Fischereiverordnung nachgeschaut. Ist aber auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Und zum Thema Entnahme. Wenn der Fisch schonend behandelt wurde und dann auch gleich wieder zurück gesetzt wurde. Warum darf ich zu dem Zweck der Bestimmung kein Bild machen? Wo steht das? Ich darf nur keine Trophäen Bilder machen bzgl §1Tierschutzgesetz. Ist aber in diesem Fall nicht gegeben.
0 -
Fisch Jäger
giebt halt immer Leute die sich immer gleich heiß und wichtig machen müssen😉🤔
1