![Übernachtung mit Schirmzelt an der Weser](/img/header_defaultImage.jpg)
Übernachtung mit Schirmzelt an der Weser
Mr.Crabs1
Hallo allerseits
0
weißt vllt einer ob man an der Weser in einen Schirmzelt(Brolly) mit einer Liege übernachten darf?
Grüße -
Karpfen09
Soweit ich weiß ist der Boden der Knackpunkt. Ein Brolly ohne Boden sollte also gestattet sein.
1
Aber es gibt leider trotzdem genug Leute, die keine Gelegenheit auslassen, Angler in schlechtes Licht zu rücken. Solange Du da keine riesigen Zeltstätten baust, sollte das schon in Ordnung gehen. Auch wenn Du ohne Boden im Recht bist sollte man also vorsichtig sein, man kann auch die falschen erwischen.
Deswegen lieber das Camp wenn es geht ein bisschen verstecken, Tarnfarben und eher diskret. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen -
Michael Lehmann Calden
Das sollte schon in Ordnung sein. Ich gebe Karpfen 09 völlig recht.
0 -
Werbung
-
Mr.Crabs1
Ok vielen Dank euch 👍hat weitergeholfen und werde mir demnächst ein zulegen und bedenkenlos übernachten
0 -
Karpfen09
Perfekt 👌. Wie gesagt, einfach ein bisschen unauffällig verhalten und dann kann da keiner was sagen. Ich empfehle übrigens gerne das Trakker 100t Brolly😉
0 -
Carpytän
dazu sollte etwas in der Gewässerordnung stehen.
1
in vielen Bundesländern ist es verboten, da dient das brolly oder Zelt lediglich als Wetterschutz, auf ner liege zu schlafen, bleibt dann immer noch Wild campen. unter freiem Himmel zu schlafen ist da wiederum erlaubt 🙃 willkommen in Deutschland sag ich da nur -
Werbung