An welche Flüsse darf man Nachtangeln?
Quex GER87
Hi, ich würde gerne wissen welche Flüsse in Deutschland man nachts beangeln darf. 😊
0 -
Angler4711
Hi, ich würde gerne wissen wieviele Schuppen alle Fische zusammen haben, die in Flüssen in Deutschland leben. 😊
10 -
Quex GER87
Dann fang mal an mit zählen!!
1 -
Werbung
-
DerAngler 77
Moin... Also denke du solltest mal unter den einzelnen Auflagen des Flusses schauen wo du vielleicht hingehen möchtest. Normal steht dar auch in den Papieren der Vereine bei. Wie und wo. Also hier an der Weser geht es.
1 -
Quex GER87
Hat die Weser Wels Bestand?
0 -
DerAngler 77
Vom besten... Wird immer mehr. Muss wohl jetzt auch mal. Nachdem meine Kollegen fangen.
0 -
Werbung
-
blluebird
Also am Rhein darf man z.B. nachtangeln zumindest in RLP. Die Mosel darf man z.B. nur bis 0 Uhr beangeln
0 -
DerAngler 77
Tja so ist er halt unterschiedlich.
0 -
Max911™
rhein hessen
0 -
MadMax91
Bisher mein Favorit für die dämlichste Frage des Monats🥳
13 -
DerAngler 77
Ahh, schönes Fischflüsschen...und Barben reich. Kann man hier von träumen, aber wird immer mehr. Vorallem an den Staustufen. Aber unser Fluss hat wirklich so viel zu bieten. Barbe an Feeder 🤔 ne feine Sache.
0
Aber was will ich nicht alles machen... 😅 Jetzt erstmal Karpfen an einem ruhigen See, aber harte Nuss mittlerweile. Als alter Raubfischangler war ich bis vor kurzem nur am Fluss unterwegs hier... Etwas eintönig wurde es 😁 aber genug... Bin zufrieden. Bin erst ein paar Tage hier,auf der Seite. Erstmal durchforsten.. -
Unbekannt
In der Havel, mit der richtigen Karte und im richtig Bereich.
0 -
Rainer N
schläft man denn Nacht s nicht?? :-)
1 -
DerAngler 77
Auch, aber mit Pieper nicht Wecker... 😁
1 -
pd69
@angler4711 du triffst es immer punktgenau 😂
0 -
Esox Hunter 100
Altmühl, Naab ,Donau,Rhein ,Neckar ,Havel,Elbe,Haidenaab, Waldnaab, Main,Mosel,Neckar ,Spree,Saale Werra ,Inn, Ems,Isar,Ruhr Lahn,Lech Aller ,Saar, Mulde, Eller, Iller, Tauber, Regnitz, Pegnitz, Leine, Weiße Elster Schwarze Elster, Unstrut , Salzach Fulda, Kocher , Hunte, Boder, Oker, Eger, Lippe, Enz, Mangfall, Nuthe, Alz, Pleiße, Leusach, Brigar, Itz.
1
Hoffe es ist was für dich dabei ....✌🏻🎣🐟
Aber an der Boder und Alz bin ich mir nicht sicher ob Nachtangeln erlaubt ist. 🤷🏼♂️ -
Berti..
Esox da fehlen aber noch ein paar
0 -
Esox Hunter 100
Ja ich weiß aber hab nur die aufgezählt wo ich selbst schon übernacht geangelt habe 😜 ,vom rest bin ich mir eben unsicher 💁🏼♂️
1 -
DerAngler 77
Und Weser.
0 -
pd69
und mühlgraben
0