• Profilbild Anglelfreak8

Lese immer wieder wie viele Neider andere Angler ankeifen weil sie Fotos von tollen massigen Fischen Posten und mit nehmen . Also ob man jeden Tag so tolle Fische fängt und nein nicht weil jeder welche mit nimmt sondern weil einige möchte gern eher die kleinen die ständig an den Haken gehen mitnehmen und so nie groß werden können schon mal nachgedacht 🤦‍♂️
    Boar hoffe hast den nicht mitgenommen , der hätte soviel Nachwuchs gezeugt bla bla bla . Dachte habt euren angelschein und könnte lesen und kennt die Gesetze !
    Lasst die Leute in Ruhe und hört auf die Tiere unnötig zu quälen aus spass um sie wieder frei zu lassen . Ein Jäger schiesst auch kein reh ins Bein um es zu vermessen und zu wiegen und anschließend wieder frei zu lassen .
    Den nächsten der CR hin schreibt sollte man Anzeigen 🤮🤮🤮
    Die Kommentare auf evt Rechtschreibfehler könnt ihr euch schenken

15.11.24 20:43 3
  • Profilbild Nick_19p0

Zum Glück spricht das endlich mal jemand an.

🤡

15.11.24 20:46 7
  • Profilbild Samoht1

🍿🍿🍿🎉

15.11.24 20:51 2
  • Werbung
  • Profilbild BluntHunter

Komm du als Angler mir nicht mit Tierquälerei bei C&R an, den lass das Angeln gleich ganz sein wen das deine Meinung ist man muss immer mal Fische zurücksetzen (wegen Maße oder Schonzeit) das ist das gleiche für den Fisch.
    Du bist bestimmt auch so einer der nachts an einer roten Fußgängerampel auf grün wartet weil das das Gesetz ist oder😂?

15.11.24 20:52 0
  • Profilbild Stipp-Angler

Also ich bin Kochtopfangler, nehme aber nicht jeden maßigen Fisch mit. Ein 35cm Karpfen darf bei mir noch ein bisschen wachsen und ein 95cm Karpfen wäre mir wiederum zu groß. Fische zu fangen, nur um sie zu vermessen und zu posten ist definitiv untersagt! Aber das begreift hier kaum jemand. Abgesehen davon, Edelfische haben eine tägliche Fangbegrenzung, meistens maximal 3 Fische pro Fangtag. Mehr darf man dem Gewässer also auch nicht entnehmen.

15.11.24 20:52 0
  • Profilbild Schwommi

@Stipp-Angler ich unterstütze deine Meinung 👍🤙

15.11.24 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild ifishallday

@Angelfreak8

🖕🏻🖕🏻🖕🏻

15.11.24 20:56 6
  • Profilbild Schwommi

Chill man kann ja wenigstens seine Meinung sagen und nicht gleich einfach beleidigen.

Tja typischer Hater 🙄

15.11.24 20:57 1

@ BluntHunter das stimmt wenn er Untermassig ist , dann ist es leider das gleiche leid für den Fisch da gebe ich dir recht . Ob ich über grün oder rot über die Ampel gehe ist nicht hier das Thema 😉

15.11.24 20:57 1

@ Stipp-Angler ich gehe gezielt auf eine Fischart und wenn sie ihren Maß hat entnehme ich sie und machen wir uns nix vor wenn man ohne Echolot und den ganzen schnick schnack normal angelt fängt man eh keine 3 Edel Fische an Tag geschweige denn im Monat man muss ja auch nicht gierig sein und jeden Tag los ziehen .

15.11.24 21:00 0

@ifishallday
    Sagt der Name ja schon jeden Tag arme Fische mitnehmen und wenn einer guckt erzählen ist mir aus der Hand gerutscht ich mache CR 😂😂😂😂😂😂

15.11.24 21:03 0
  • Profilbild Oliver12

Och Leuts, das Thema gibt's doch jede Woche und da hat jeder seine eigene Meinung, die wird man auch nicht ändern können

15.11.24 21:04 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Klappe die 46629te🎬
    Popcorn 4,99€ (100g)
    Erdnüsse 5,99 (100g)
    Möhren 7,99 (100g)
    Fisch leider nicht verfügbar da
    alles totgeknüppelt oder an C&R verreckt

15.11.24 21:26 0
  • Profilbild Oliver12

Des is aber teuer

15.11.24 21:27 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Willst du Extra Aufstehen jetzt wo es spannend wird?

15.11.24 21:27 0
  • Profilbild Bloomsmith

Dieser Post wurde gelöscht.

15.11.24 21:28 0
  • Profilbild Bloomsmith

Ui Anglelfreak8, da hast du ja nicht nur ordentlich auf den Tisch gehauen, sondern gleich einen ordentlich großen, dampfenden Haufen draufgesetzt!
    Echt beeindruckend. 😏
    Übrigens, hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Rechtschreibung respektlos und erbärmlich ist?
    Nein? Dann sage ich es dir.
    Übrigens, das hier wird sowieso gleich gelöscht, da es gegen die Community-Regeln verstößt.

15.11.24 21:31 3
  • Profilbild Oliver12

Ok is nen Argument Larry

15.11.24 21:32 0
  • Profilbild Jakobbbbb

15.11.24 21:33 0

15.11.24 21:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler