Nicefishing
Wie dick muss das Eis zum angeln sein ?
0 -
Ressten_Fishing
Wenigstens 10 bis 12 Zentimeter, besser mehr.
0 -
Nicefishing
ok
0 -
Werbung
-
Meister_Esox
Bei richtigen Kerneis genügen auch 8 cm.
1 -
Ressten_Fishing
nicefishing hast du instagram?
0 -
M.Tröger
Instagramm?Um Eisangeln zu gehen brauchst man kein Instagramm,Facebook,Twitter und Co.man muss tatsächlich am Wasser sein und nicht nur drüber quatschen.Selber Löcher bohren und Angeln gehen und nicht ständig auf das Handy schauen.Was im Grunde eh nur Verdummt speziell im euren Alter.
9 -
Werbung
-
Ressten_Fishing
Sehr geehrter Herr M.Tröger, ich bin ein professioneller Angler, mit über 200 Angeltagen im jahr. Deshalb wollte ich gern neue Kontakte knüpfen, weshalb ich nach dem Instagram Account gefragt habe, hier kann man ja ohne Premium Konto nicht privat schreiben. Sie brauchen mir ja wohl auch nicht sagen, das man zu Angeln ans Wasser muss, das habe ich wohl nach meinen knapp 80 Hechten in der letzten Saison auch begriffen.
Liebe Grüße -
Erik_04
Jetzt mal sachte...
1
Du kannst hier auch Privat mit jemandem kommunizieren, da musst du einfach mal unter Postfach gucken. -
Palino
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
🍿
5 -
Erik_04
Jetzt kommt es hier schon wieder zu einer Diskussion. @Ressten Fishing, warum postest du nicht einige deiner Hechte mal?
0 -
Ressten_Fishing
Erik, vor einiger Zeit wurde mein richtiger Account gelöscht und ich habe dann keine Lust mehr gehabt alles wieder hochzuladen.
0
Kannst dir meine Fänge aber auf Instagramm @Ressten_fishing angucken. -
Palino
Jo jetzt wird es spannend 🍿
0
Warum *wurde* dein Account gelöscht? -
pd69
wahnsinn, da denkt man, man hat hier schon jeden scheiß erlebt 😂😂😂😂😂😂
1 -
Unbekannt
du bist privat. Bin dir gefolgt ;)
1 -
basti.98
Nicht zu vergessen, die Hechte wurden ausschließlich mit Zeck-Ködern erbeutet.
4 -
Ressten_Fishing
Palino, ich hatte mein passwort vergessen, ist also meine Schuld.
0 -
M.Tröger
200Angeltage und mehr?Aber ab und zu gehst du noch in die Schule?Corona mal ausgeschlossen.
4 -
Unbekannt
@Tröger ein Schüler mit Zeot schafft es locker abends noch mit der Spinnrute rauszugehen. Komme etwa auf 150
2 -
Makeshitgold
😂
0