Erdbeerhof Rövershagen
JaCu
Ich war gestern auf den Erbeerhof und habe mir die Fische dort angesehen. Ich war schockiert wie die Zander , Hecht und Welse gehalten wurde. Ein angesprochen Mitarbeiter meinte den Fischen geht es gut.
1
Was jetzt tun? -
Bloomsmith
Hast du objektive Vorwürfe, also z.B. Zustand der Teiche/Becken, Wasserqualität, Größe, Umgang mit den Fischen etc.? Womöglich auch Bilder und/oder Videos? Dann wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz anzeigen, evtl. auch eine Meldung beim Veterinäramt machen.
3
PS Falls hier gleich jemand mit "bringt doch eh nix" "hat mein Onkel Karlheinz auch mal gemacht, wurde eingestellt" oder ähnlichem kommt: 25 Jahre Erfahrung mit/in der Justiz sagen mir eindeutig, das steter Tropfen den Stein höhlt und sich Hartnäckigkeit auszahlt. -
Bloomsmith
Ach ja: Wichtig ist auch jegliche Korrespondenz gut zu dokumentieren und sich nicht abwimmeln lassen. Empfangsbestätigungen sowie Rückmeldungen einfordern.
1 -
Werbung
-
JaCu
Danke., ich habe Fotos gemacht und werde eine Meldung beim Veterinäramt machen.
0 -
Bloomsmith
👍 💪 Nur wer was tut, anstatt bloß zu labern, erreicht was!
0 -
Andreas Brucklacher
fische aufm Erdbeerhof ?? und was stimmt mit den Fischen nicht. bischen mehr Kontext bitte, nun interessiert mich due Story
0 -
Werbung
-
Bloomsmith
Das ist ein Freizeitpark, gibt mehrere davon hier im Norden:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Rhenus Piscator
"Pfuff" ist immer Schweinkram. Das hört erst auf, wenn keiner mehr hingeht
0