Künftig dürfen Kinder angeln - Mindestalter gesenkt in Baden-Württemberg
Kraller54
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Fischkopf Larry
🤣🤣🤣 da ist der Artikel von PETA das Mindestalter auf 18 zu erhöhen ziemlich nach hinten losgegangen
0 -
mcpomm
Passt! Frühzeitig für Nachwuchs-Tageskartenopfer sorgen. 👍
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Der letzte Absatz zeigt dagegen wieder, wie verkommen wir Angler und all die anderen sind, die Kinder natürlich aufwachsen lassen. Wir Alten haben auch keinen Schaden bekommen, auch wenn wir das töten und verspeisen von Tieren sehr frühzeitig gelernt haben.
1 -
Fischkopf Larry
Mücken und Käfer sind auch Tiere und trotzdem kenn ich Tierschützer die eine Fliegenklatsche zuhause haben🤷♂️
0 -
Karpfen09
Ist doch total Sinnvoll, dass die ab sieben Jahren angeln dürfen. Ich sehe da kein Problem!?😉
2 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Das es früher ab zehn war lag hauptsächlich am Umgang mit Messer hab ich gehört😬
0 -
Unbekannt
Ist es auch nicht. Um so früher, um so besser. Die da gegen reden, sind die, die das Angeln am liebsten ganz abschaffen würden.
2 -
chrismh
Ist in Ländern wie NL oder Schweden doch auch völlig normal, man sollte froh sein dass diese Kinder Interesse an der Natur haben und nicht nur vor TV/PS hängen. Ich denke auch dass Kinder sofern es ihnen richtig gezeigt wird sich tiergerecht verhalten, Kinder haben meist ja noch mehr Empathie Tieren gegenüber als viele Erwachsene.
1 -
Fischkopf Larry
Eher andersrum
0
Ja für maximal 10jährige kann es schon sein aber älter ist es echt andersrum