Kunstliche Lichtquellen Verbot am Bodensee
Bodenseematrose
ahoi
0
Habe beim ASV von dieser Änderung gelesen .
finde im Netz darüber nichts . Wo kann man das raus finden ?
Danke im voraus
Änderung in der Bodenseefischereiverordnung (BOFiVO)
Künstliche Lichtquellen, die dem Anlocken von Fischen, sowie als Köder selbst dienen, sind verboten. -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
ToTi
Wie ist das, der Bodensee gehört geografisch und nach der Landesfischereiverordnung auch zu Baden-Württemberg. gibt's da ne gemeinsame fischereirechtliche Verordnung, speziell für den Bodensee? Ich hab mich mit diesem Thema nicht direkt beschäftigt, aber in meinem Angelschein stehen für den Bodensee andere Schonzeiten drin.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Nein, gibt es wohl nicht. Die Verkündung bezieht sich ja auf das Bayrische Fischereigesetz und das findet in Baden Württemberg natürlich keine Anwendung. Somit gibt es für jeden Bereich andere Regelungen.
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
ToTi
hää, was hat das mit dem Thema hier zu tun??
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Was soll uns jetzt dein Bild genau sagen?
1 -
Unbekannt
Aber schön, das alle jetzt Wissen wie du genau heißt, wann du Geburtstag hast und wo du wohnst. Es lebe das Internet.
3 -
Unbekannt
0 -
ToTi
??????
1 -
Unbekannt
@Konstantin 04: Lass mal bitte den Alkohol weg und gehe in Bett. Morgen kannst du dann sicherlich wieder vernünftige Texte hier schreiben. Heute wird das wohl nichts mehr.
4 -
Unbekannt
0 -
scotchi
Respekt....von künstlischen Lichtquellen zu Fischereischein, das muss man erstmal schaffen!
3
Hecht666, hast du was dagegen wenn ich mir n Bier auf mache? Scheint interessant zu werden. -
Unbekannt
0 -
Unbekannt
0 -
Unbekannt
0 -
Patte79
Oje 😂
0 -
Gartenteichangeler
Im Zweifel jemanden aus dem Verein fragen (Gewässerwart etc.)
0 -
ToTi
Dann müssten fluoreszierende Gummifisch, Köder und Kleinteile wie Perlen auch als künstliche Lichtquelle gelten und wären verboten. Oder sehe ich das falsch?
0 -
Gartenteichangeler
Ich glaube das damit nur selbstleuchtende Objekte Lampe und so gemeint sind, fluoreazierende Strahlen das Licht ja nur zurück ich kann aber auch falschli3gen
0