Scharmützelsee Hafen bei Wendisch Rietz
drenn
Moin Leute ich bin gerade in der Ferienanlage bei Wendisch Rietz und wollte dort an der Hafenspitze Angeln, Angelkarte für den Scharmützelseee habe ich, da kam der Hafenmeister der kleine Arsch und hat mich zusammen geschissen ich dürfe dort nicht Angeln bla bla, kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie das da mit dem Angeln ist? Er hat mir gesagt der Hafen wäre ein einzelnes Gewässer wo man nicht angeln darf, klingt für mich wie Schwachsinn wäre für eure Hilfe aber sehr dankbar ☺️
0 -
drenn
Das ist der Hafen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Akyra
Wir hatten ebend tatsächlich auch diese Begegnung mit ihm, wo er meinte im Hafen herrscht Angelverbot, an der Hafenspitze dürften wir aber.
0
Ich konnte dazu bisher auch nichts finden. -
Werbung
-
Catlex
Warum ist der Hafenmeister ein Arsch??
0
Der Arsch seid wohl eher ihr, da ihr allem Anschein nach nicht wisst wo ihr angeln dürft🤣 -
Akyra
Wie, ich habe ihn als Arsch bezeichnet? Auf gar keinen Fall.
1
Bitte richtig lesen 😉
Ich habe ebend mit dem Hafenmeister einen guten Austausch gehabt. Es hat leider alles seine Richtig, dem Hafen in Wendisch dem einen Fischereibetrieb und stellt bewusst keine Angelkarte zur Verfügung.
Echt schade, aber, es ist nun mal, wie es ist.🤷♂️ -
Pflanze
Ja ist so Hafen in WR ist jetzt Privatgewässer Ringjachtgesellschaft oder so,waren auch gerade da und mussten die Ruten wieder einpacken!Haben da Jahrelang gut geangelt und gefangen vom Bungalow aus.Jetzt brauch man da nicht mehr hin, schade das die Vermiter und der LAv Brandenburg dagegen nichts unternommen haben .War auch für Kinder eine gute Angelschule.Schade schade
0 -
Werbung