ANGLER 5227
Hi
0
Wollte nur fragen wann welche Fische eigentlich Schonzeit haben und welche Fische gerade Schonzeit haben Danke im Voraus -
Cast for fish
Das ändert sich je nach Bundesland.Ach manche Gewässer haben eigene Schonzeiten.Da Must du mal beim Landesverband des entsprechenden Bundeslandes gucken.
0
LG -
ANGLER 5227
Mich interessieren die Schonzeiten von Nidersachsen
0 -
Werbung
-
Fishface
Google doch einfach
3 -
scotchi
Du kannst jetzt auf alle Fischarten angeln. Ich hoffe der Schein wird dir dann abgenommen. Sorry, aber für solch dämliche Frage.
8
Man sollte auch beim angeln den Idiotentest einführen.
Wenn man nicht in der lage ist, sich die Gewässerordnung durchzulesen, sollte man erst garkeine Angel in der Hand nehmen. -
Spinnangler
Prüfung vorhanden? Frag nur für nen freund... ✌️
9 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Jungs, ich kann das alles nicht mehr hier 😭😭
9 -
Spinnangler
Wieso illmenau, ist doch high end hier.... Da fällt mir ein ich brauch noch ne barsch Rute, muss ich doch gleich mal nen neuen thread erstellen... Endlich mal was neues ✌️
3 -
Ilmenau-Otter
Chat, kann mir jemand eine Route für Welz, Meerforelle, Grundeln und Zandar emfelen?
7
Bitte nicht teure wie 50 Euro -
KB930
Kann mir noch einer nen guten Spot für nen 1.50m Hecht empfehlen?! oder 50er Barsch?! am besten direkt mit GPS Koordinaten..😂✌🏼
3 -
KB930
@ANGLER 5227 - digga.. du bist sogar aus Celle und im selben Verein sind wir ebenfalls..
6
Schau einfach in die Vereins App?! da steht sogar alles haargenau drin, wann welcher Fisch Schonzeit hat etc.. 🤦🏽 -
Fischkopf Larry
Ich habe gerade ein Déja Vu🙃
3 -
Blauwalangler79
Angler 5227.Hast du deinen Fischereischein im Lotto gewonnen? Es steht alles drin! Schreibt das er 46 ist🤔😂😂.Wohl eher 13.
5 -
Angler Steff
ignoriert solche Posts doch einfach.
1
das sind Trolle die sich darüber lustig machen wie ihr euch aufregt. Ohne Aufmerksamkeit verschwinden die Idioten wieder -
Fischkopf Larry
So ich hab meine Beschreibung extra auf die Fragen in letzter Zeit angepasst. Mal schauen ob ich gebannt werde.
0 -
Fischkopf Larry
@Angler steff
1
A ist witzig zu antworten
B die Frage sieht ernst gemeint aus🙃😅 -
Blauwalangler79
Oder C.Larry.Wir holen 🍿und trinken 🍺.Und genießen weiter die Show 🙈😂😂
0 -
Fischkopf Larry
Das ist doch langweilig🙃
0