Tipps zur Anpassung
Althell
Hallo.
0
Ich bin vor kurzem nach Schöningen gezogen. Wer kann mir helfen, die Regeln für das Angeln hier zu verstehen? Aber leider spreche ich nur Ukrainisch oder Russisch. -
Wladimir777
Ахмат сила, за победу
3 -
Krolli2
hoffe dir kann jemand helfen
1 -
Werbung
-
Althell
Und das hoffe ich, denn ich möchte wirklich angeln gehen.
0 -
Krolli2
Drücke dir die Daumen
0 -
Althell
👍
0 -
Werbung
-
Krolli2
Du bist nicht alleine mit deinem Problem schau mal im forum
0 -
Althell
Ich danke Ihnen.
0
Wer kann mir sagen, ob ich einen Angelschein bekommen kann, ohne Deutsch zu sprechen? Wo und wie kann ich das tun? -
Krolli2
frag mal auf dem Amt nach die können dir sicher helfen
1 -
Vallstedt
Soweit ich weiß, findet die Prüfung immer auf deutsch statt. Zumindest in Niedersachsen ist das so.
0 -
Althell
Не очень хорошо 🤔
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Althell
Спасибо большое
0 -
Vallstedt
Мне жаль. Но если вы живете в Германии, хорошо также, если вы выучите немецкий язык. На озерах, где вы должны платить (форелевое озеро), вам не нужна лицензия на рыбалку.
0 -
Free__Willy
Это не правда, там она так же нужна, просто не кто не проверяет её…..
0 -
Vallstedt
Freue Willy, erzähl bitte keinen Blödsinn. In Niedersachsen gibt es keine Pflicht für einen Fischereischein. An paylakes brauchst du deshalb auch keinen.
2 -
Unbekannt
frag mal in der Telegramm gruppe, dort wird dir bestimmt jemand helfen. Die Frage wird häufig gestellt und in Großstädten gibt es auch Prüfungen für Ausländer in deren Sprache.
2 -
Althell
Ну на курсы языка поступлю только с янавря, но пока выучу язык, потом оформление лицензии и это сколько ж времени пройдёт. Вот и думал если ли способы сдать на лицензию без знания языка?
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Soll ein Beispiel sein, google es mal für deine Umgebung, falls in der weiterhin nur blöde Antworten kommen. -
Unbekannt
#Gruppe
0