was soll ich tun, Schwarzangler
Andor06
Bin eben am Wasser und vor mir ist jemand mit 3 Ruten und Setzkescher etc. Was soll ich tun? Ich lassen oder melden und wenn ja wo?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Nachizzle
Ordnungsamt
1 -
Unbekannt
Evtl. ansprechen und drauf hinweisen, dass dies nicht erlaubt ist.
4 -
Werbung
-
Andor06
Der kann kein Deutsch
2 -
Sarkon von Akkad
Polizei rufen, bei uns im Verein ist das schon so das die Leute sich gegenseitig kontrollieren, es fällt auf am Verhalten auf jeden Fall hat du dann mal die Situation wenn einer nicht hinhaut.
9
Der hat aber wirklich nicht hin, nicht das du dich dadurch selbst in Gefahr bringst. -
Carpytän
Aufseher Lehrgang absolvieren und dann stellt sich die Frage nicht mehr 🫵
11
gibt nur 2 Möglichkeiten, Ordnungsamt oder die Rennleitung, letztere sind das sinnvollste, da 24h im Amt und zur Not bewaffnet 🫣 -
Werbung
-
Andor06
Ordnungsamt verständigt, sind wohl gerade auf dem Weg
9 -
Carpytän
weil's gerade so schön zum Thema passt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Andor06
@Carpytän na Super…
1 -
ShAdOw86
Polizei/Ordnungsamt ect.
0 -
Carpytän
aber warum spricht der kein Deutsch?
5
der hat doch eindeutig nen dokker dabei
gut, sächsisch wird in manchen Teilen der Republik nicht als deutsch anerkannt, aber als Anhalter verstehe ich den Dialekt ganz gut 🫣🤣🤣🤣 -
Andor06
Warte jetzt seit 35min aufs Amt und es passiert NICHTS… unsere Steuern
0 -
Carpytän
deshalb die Polizei, die haben sondersignal , boote, Pferde, Hubschrauber uuuuund
4
ne schicke mütze -
Andor06
Polizei habe ich als erstes angerufen, die meinten sie informieren das Ordnungsamt, dann habe ich selbst nochmal beim Amt angerufen und mir konnte nicht gesagt werden ob jemand unterwegs ist
0 -
Carpytän
eigentlich ist das Sache der Wasserschutzpolizei, Ordnungsamt darf zwar kontrollieren aber ahndet in der Regel nur owis, die Polizei hingegen ermittelt direkt bei Straftaten.
0
naja egal wer aufschlägt , viel passiert da eh nicht.
wobei in Sachsen die kontrolldichte Recht hoch ist, in Sachsen Anhalt kann jeder machen was er will, da kontrolliert die waschupo sporadisch auf der Saale und das war's dann aber auch. -
Sarkon von Akkad
Bei mir ist damals die Polizei gleich gekommen wie man mich verdächtig hat, es ging darum,,,,,, Fischen in der Schonstrecke,,,,, aber das gibt es bei uns nicht, nur die Schonzeit und das dazugehörige Geräteverbot,,,,,,
0 -
Carpytän
Problem ist doch, das es zuviele Verbrecher gibt um die es sich zu kümmern gilt (Blitzermarathon), da ist keine Zeit für (schwarz)angler
5 -
Doc Schneider
Wie geil hier immer geschrieben wird , bei dem vorherigen Beitrag von sarkon bekommt ja beinahe augenkrebs, bzw versteh ich nach 3mal lesen immer nochnicht was er einem mitteilen will....?!
4 -
BluntHunter
Schwierig Angelegenheit aber bei den Bullen oder bei den Ordnungsamt anscheißen ernsthaft 🙄?
2 -
Carpytän
@doc Schneider
1
kognitive Dissonanz 🤷 der Mensch gewöhnt sich gemeinhin Recht schnell an neue Dinge . Gib dir doch Mal ein bisschen Mühe 🤣🤣🤣