Wie oft Kontrolliert
Maxim Panos
Moin,
5
Ich frage aus Interesse wie oft ihr schon in wie vielen Jahren Kontrolliert wurdet da ich denke dass es echt selten ist kontrolliert zu werden -
Barsch-Killer
Ich bis jetzt 2 mal
0 -
vechta.angeln
In 4 Jahren nicht 1 mal
1 -
Werbung
-
Zetti8
An einen Tag dreimal🤣
7 -
Zetti8
War aber in Österreich
1 -
Armin Kaspari
Null mal 🤷♂️
1 -
Werbung
-
Zetti8
Sonst 1-2 mal im Jahr
0 -
Armin Kaspari
Letztes Jahr 1 mal
0 -
Armin Kaspari
Es wird generell zu wenig kontrolliert meiner Meinung nach
18 -
Fabian.Hoffmann
Kommt ganz aufs Gewässer an. Am Main Donau Kanal z. B. vom Fischereiverband Mittelfranken wird fast täglich kontrolliert.
3 -
Unbekannt
2 mal in 30 Jahren. Beide Male am heimischen Baggersee um die Ecke.
0 -
antonio_fishinglife
In 5 Jahren noch kein einziges Mal
0 -
Raubfischangler030
In 1 Jahr noch nie kontrolliert
0 -
Raubfischangler030
9 Jahre Schweden nicht einmal eine Kontrolle gehabt
0 -
tobias.der.angler
2 Jahre und noch nie kontrolliert
0 -
Birke Angelt
Du hast Recht, die Kontrollen sind sehr gering. Trotz allem wurde ich in den letzten 10 Monaten tatsächlich 6 x kontrolliert. Vorher vielleicht zwei Mal im Jahr. Es gibt halt zu wenig Fischereiaufseher, die das dann auch noch freiwillig in ihrer Freizeit machen. Wer soll denn sonst noch kontrollieren bei der Menge und Größe der Gewässer? Dafür gibt es schlicht weg zu wenig Kontrolleure
1 -
Der Geheime Kuhlen Angler
Sich einfach nicht erwischen lassen lautet das Motto 2024 🤫🤭
1 -
Carpytän
eine steigende Tendenz ist bei mir ganz klar zu erkennen.
0
in 30 Jahren 2 Kontrollen und in diesem Jahr bestimmt schon 10x , vor allem die wapo ist sehr aktiv im Bereich Halle Saale und die Vereinskontrolleure am Muldestausee sind ebenso sehr aktiv.
ich selbst bin mit mir am ringen , auch den Schein zu machen, Bedarf ist da und der lav Sachsen Anhalt sucht derzeit noch freiwillige , ebenso gewässerwarte werden gesucht . -
Barsch66
In 44 Jahren noch nicht einmal. Liegt vielleicht auch mit an meiner Haltung. Müllsack am Rucksack, kein Müll liegt um mich herum, faires Verhalten am Gewässer dem Fisch und der Natur gegenüber.
4 -
Bugger
Ich wurde in 25 Jahren noch nie kontrolliert.
1