Sascha2003
Weiß jemand vllt eine gute App wo man für den Angelschein lernen kann sollte wenn's geht kostenlos sein
0 -
WelsWilhelm
Ich hab meinen letztens erst gemacht also im Frühjahr und wohn halt in Sachsen und da gibt es eine Online Testprüfung auf der Website und einen Fragenpool, wo alle Fragen drinnen sind die dran kommen könnten. Da ja jedes Bundesland seine eigenen Bestimmungen hat weiß ich jetzt nicht so genau wie das in den Anderen Bundesländern ist aber mit der Testprüfung ließ es sich sehr gut lernen. Guck am besten ob eine Vergleichbare Lernmöglichkeit zu finden ist
1 -
carp hunter 2008
Ich empfehle Fishing King
1 -
Werbung
-
Paul_allroundfishing
bei mir in Sachsen-Anhalt konnte man prüfungssimulation machen das hat mir swhr gut geholfen immer die falschen antworten lesen und merken
1 -
Kraller54
Die App vom Fischereiverband Oberbayern
1 -
Beyond
Fischereiprüfung Angelschein (von RaviOli). Kostenlos.
1 -
Werbung
-
andi252
Google nach der entsprechenden Fischerei- und Prüfungsordnung. Da gibt es Anhänge bzw. Verweise auf die Fragenkataloge. In diesen Katalogen stehen alle Fragen, aus denen ein Teil für die Prüfung rausgesucht werden.
1
Für die Fischbestimmung kann man für kleines Geld einen Kartensatz kaufen (gibt es vielleicht sogar gebraucht bei Kleinanzeigen).
Einer kostenlosen App würde ich eher weniger vertrauen. Da garantiert dir niemand, dass die Inhalte auch wirklich aktuell sind…