Luca Stellbrinck
Hallo zusammen, ich hab noch kein Angelschein aber ich würde mich super freuen, wenn ich einen machen könnte. Ich wohne in Braunschweig ihr eine Idee wo ist denn machen könnte außer bei ASV Braunschweig, weil ich möchte ihn schon mit 14 kriegen
2 -
Barsch66
Siehe mal hier
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Aalpumper
Ich habe meinen bei Fishing King gemacht und deren Angebot nur empfehlen. Ansonsten bietet der KBF Kurse an aber wie das allgemein geregelt ist mit dem Alter weiß ich nicht.
0 -
Werbung
-
uwemy
Du gibst aber dein Alter mit 24 an, seltsam und angeln tust du auch,,,!!! 🤔
2 -
Fischkopf Larry
Der Fang ist von nem Freund😉
0 -
Fischkopf Larry
Ich kann auch fishing King empfehlen u.a weil man da viel flexiblerer ist als wenn man sich jetzt alles in 4Wochennden in den Kopf presst.
0
Wenn man es richtig macht!
Ich kenn Leute die lassen die Videos auf dem einem Bildschirm laufen und spielen auf dem anderen Bildschirm minecraft🤦 -
Werbung
-
BlackRs6
Nh der Jugend Fischerei Schein, allerdings darfst du mit dem nur Angeln gehen wenn eine Person über 18 Jahren bei dir ist und einen Angelschein hat.
0
Wenn du alleine Angeln gehen willst, müsstest du eine Angelprüfung absolvieren.
Und diese auch alle selber bezahlen ( die Stunden+Prüfung ) -
BlackRs6
Habe gerne geholfen aber auch dein Vergehen wegen dem Angeln ohne Angelschein gemeldet.
1
Was die Fischereibehörde Braunschweig, jetzt mit deinem Namen sowie der Email macht ist deren Entscheidung -
c-e-v
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kannst du auch mal checken. Und lass dich nicht einschüchtern, von sonem melde quatsch. Was will er denn gemeldet haben, dass du nen Foto gepostet hast, auf dem man weder Gewässer erkennt, noch wer den Fisch gefangen hat? 🤷♂️😂
2 -
Sarkon von Akkad
Schau mal bei Fishing King und auch deinem Bundesland dort ist das dann beschrieben, was die Vorraussetzungen sind und alles was dazu gehört,,,,,,,
0 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0