Angelschein Hannover
SerhiiR
Hallo Freunde! Ich brauche wirklich eure Hilfe und euren Rat. Können Sie mir bitte eine gute Schule für den Angelschein in der Stadt Hannover nennen? Können Sie mir sagen, wo ich hingehen und mich darüber informieren muss? Ich lebe seit kurzem in Deutschland und habe niemanden, den ich um Rat fragen kann. Ich werde sehr dankbar sein.
0 -
Fadi HB
Also ich habe mein Angelschein online gemacht bei fishing King du kannst auf tablet lernen immer wann du Lust hast aber mach zuerst einen Termin für die Prüfung weil es sehr lange gedauert
0 -
SerhiiR
Sagen Sie mir, in welcher Stadt muss ich die Prüfung ablegen? Ist es an dieser Schule möglich, die Prüfung online abzulegen?
0 -
Werbung
-
philipp.ste
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
philipp.ste
Soweit ich weiß darf man es nicjt
0 -
ALMAN_FISCHER
Ich habe Lernmaterial auch fürs lernen wenn du brauchst
1 -
Werbung
-
SerhiiR
Da ich in Hannover wohne, habe ich Interesse daran, in Hannover zu studieren und auch die Prüfung abzulegen
0 -
SerhiiR
Verfügen Sie über Lehrmaterial in elektronischer Form?
0 -
Fadi HB
Du musst bei Fischerbehörde anrufen und dort einen Termin vereinbaren zum Prüfung
1 -
SerhiiR
Sagen Sie mir, wie heißt diese Angelorgel und wo kann ich sie finden?
0 -
Fadi HB
Was meinst du genau ?
0 -
SerhiiR
Ich meine, wenn ich eine Online-Schulung bei Fishing King absolviere, muss ich dann die Prüfung dort ablegen, oder kann ich sie in Hannover bei der Angelorganisation ablegen?
0 -
Fadi HB
Du musst in Hannover bei der Fischerbehörde anrufen und nach fragen wann die nächste Prüfung stattfinden bei fishing King machst du nur Schulung
0 -
SerhiiR
Danke für den Rat.
0
Habe ich Sie richtig verstanden, ich muss diesbezüglich beim Bürgermeisteramt nachfragen? -
Lars1906
Der fvh hat auch einen Lehrgang der ist ganz gut
1 -
SerhiiR
Herzlichen Dank!
0 -
Henning Vogel
Denke die Prüfung findet dann beim Anglerverband Niedersachen (AVN) in der Brüsseler Straße 4 statt.
1 -
Henning Vogel
Du kannst auch einfach in einen verein eintreten und darfst dann sofort angeln wenn du dei e Papiere hast. Du hast dann ein Jahr Zeit deine Prüfung zu machen ;)
1