Felix Horkenbach
Moin,
2
Mein angelverein ist leider immernoch nicht in die Gänge gekommen ich habe seit Anfang des Jahre noch immer keinen Erlaubnisschein für 2024 bekommen aber meine Mitgliedschaft ist natürlich bezahlt… jetzt wollte ich einmal fragen ob man trz. Ganz normal angeln kann weil ich bin ja Mitglied und es ist ja auch nicht mein Fehler bezahlt wurde auch es liegt nur am Verein das ich den Erlaubnisschein noch nicht geschickt bekommen habe. Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrung gemacht? -
Christian_Fishi
Da muss man einfach warten oder du fragst sie mal
0 -
Felix Horkenbach
Das ist ja ein Mist das Jahr ist fast um ok danke für die schnelle Antwort
0 -
Werbung
-
Christian_Fishi
gerne
0 -
Unbekannt
Hatte das selbe Problem mein Glück war das wir ein eingezeuntes vereinsgewässer habe und ich da mit mündlicher Erlaubnis trotzdem angeln durfte aber ansonsten nein
0 -
Unbekannt
Zur Not hol dir das Geld zurück und hol dir Karten im angelladen
1 -
Werbung
-
Der Geheime Kuhlen Angler
Kleiner tip am rande: Ohne Angelschein fängt man eh besser !
0 -
Christian_Fishi
Ja haha das stimmt
0 -
thomas1122
Vielleicht hast du das ja schon gemacht, aber ein klärendes Gespräch (am besten vor Ort) hilft oft Wunder. Ein Verein lebt ja von der Gemeinschaft und dem Miteinander.
0 -
CatchingXperience
bekommt man nicht sonst mit dem ganzen Papierkram noch ne Vorläufige Mitgliedschaftsbescheinigung? Die dürfte auch gehen...
0 -
Henning Vogel
Ich hab damals von nem vorstand ne gastkarte bekommen auf der er vermerkt hat, dass die nicht abläuft. Die hatten damals die ganzen papiere neu gestaltet und wollten mit dem drucken warten bis der auftrag groß genug war oder so.
0