Erlaubnisschein roter Teich kiel
Andre. L. Kiel
Moin kann mir jemand sagen wo ich erlaubnisscheine für den roten Teich in kiel bekomme?
1 -
Dr.Fish
Im Ernst?
2
Hör ich zum ersten Mal.
Oder Rote Meile?
Die ist recht leicht zu finden. -
Andre. L. Kiel
Ich weiß wo der ist da habe ich als Kind angeln gelernt und war bestimmt knapp 20 Jahre nicht da. Da war früher ein Verein drauf wo mein dad drinne war der hat den damals aber abgegeben und jetzt suche ich die Möglichkeit Tages Karten zu erwerben damit man da angeln darf!
1 -
Werbung
-
Manu1983
Gesehen bei ALLE ANGELN
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Andre. L. Kiel
Ja das habe ich auch schon gesehen! Aber ist ja privat Gewässer also muss ja jemand die Hand darüber haben und erlaubnisscheine ausgeben können
0 -
Unbekannt
Wenn der Besitzer es denn will!
1 -
Werbung
-
Andre. L. Kiel
Deswegen frage ich ja weil da ja geangelt wird
0 -
Manu1983
Nabend Andre. L. Kiel fürleicht weil der Besitzer/ Pächter nicht das andere dort Angeln und fürleicht auch ne Pachtgemeinschaft und deswegen keine Erlaubniskarten gibt
0
mfg -
Andre. L. Kiel
So haben beim Fischereiamt und Grünflächen Amt angerufen, er ist nicht verpachtet oder so und es ist das angeln verboten, und das Wasser ist wie am heidenbergerteich stark belastet und die Fische sollte man nicht verzerren so die Aussage
0 -
Angler4711
@Andre. L. Kiel. Weißt du mit wem du auf den Ämtern gesprochen hast?
0
Kannst mich auch gerne direkt anschreiben. -
Andre. L. Kiel
Moin gibt es was neues zu dem Gewässer? Laut app sollen Gast Karten verfügbar sein wo bekommt man die?
0 -
Angler4711
Dieser Post wurde gelöscht.
0