fischereischeinprüfung am 19.1. in BB
Betty
Hey Leute,
4
wer ist auch am 19.1. in müncheberg in Brandenburg bei der Prüfung am Start?
Ich bin echt gespannt und kann es kaum abwarten hoffentlich den Schein bald in der Tasche zu haben.
LG Betty -
Thed
ich drücke die Daumen
0 -
Nico-MTL
Viel Erfolg 👍
0 -
Werbung
-
Betty
Vielen Dank euch 😁
0 -
Trout Fishing
Die Brandenburger Prüfung ist eigentlich recht einfach!
0
Hab diese letztes Jahr gemacht und hatte 59 von 60 richtige! -
Yusuf Perlaky
Ich bin 15 und habe den Fischerreischein Seit 1Monat Viel Erfolg 😂😂
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Wird schon. Lasst euch Zeit und nutzt die vorgegebene Zeit auch. Lest euch die Fragen ruhig dreimal durch.
0 -
Zanderjoker
viel Glück und Dicke Fische💪
2 -
Marco 76
Ich dachte du hast in schon, naja viel Glück und lernen 👍😊
0 -
Betty
Nee leider noch nicht, da man in Brandenburg auch ohne Schein auf friedfisch gehen darf, hab ich ihn noch nicht gemacht 😉
0 -
Unbekannt
Moin die fragen sind ganz einfach und die prüfer ganz locker 👍durchgefallen ist da noch keiner 😉
0 -
Betty
Morgen, nee darüber mach ich mir auch keine Sorgen, ich wollte nur mal wissen ob auch jemand dann da ist😉
0 -
Dagio
moin, wo genau in Müncheberg ist das und ist Anmeldung noch möglich und was ist der Preis bei denen? Weil überlegt hab ich auch schon das zu machen. 😁
0 -
Betty
das ist die Adresse wo die Prüfung stattfindet, es kostet 25Euro Gebühr
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
TechnoScorp
das is eigendlich ganz einfach war auch da... und habe nur über app gelernt... 😅
0 -
TechnoScorp
und is so ne schöne alte baracke also nich erschrecken...😂
0 -
Betty
Ich lerne auch über eine Internetseite, hatte sogar mit dem Prüfer kurz telefoniert, weil ich ein paar Fragen hatte😄
0 -
TechnoScorp
wünsche viel erfolg...
0 -
Betty
Vielen Dank @TechnoScorb
0 -
mop_rockt
War da vor 3 oder 4 Jahren meinen Schein machen. Absolut entspannte Typen. 😁 Werden dir dann sicher noch ne Mitgliedschaft im DAV aufquatschen wollen. 😅
0