Fischerprüfung Bayern
Flo 273
Wo kann ich einen angelschein machen ? In Bayern
0 -
Flo 273
???
0 -
Unbekannt
Schau dir mal Fishing King an,dort kannst du bis auf die Prüfung alles Online machen oder du nutzt Google und suchst dir einen Angelverein in deiner Nähe und die haben alle Infos die du brauchst.
1 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Im Verein. Dort musst du einen Kurs machen und dann die Prüfung. Ich finde das besser als online, da man danach gut vorbereitet ist. Alles andere ist nicht waidgerecht
0 -
Cornelia Schegg
Oder erkundige Dich in den Angelläden in Deiner Nähe....so haben wir es auch gemacht....lief super!
0 -
Alexfisch
Abgeladen in deiner Nähe ist meistens bisschen exklusiver da gibts auch Praxisübungen vor allem alles persönlich!
1 -
Werbung
-
Rutenschwinger
Mach keinen Onlinekurs! Du brauchst nen Stundennachweis mit Anwesenheit. FishingKing etc. wird nicht angerechnet. Den kann man zusätzlich für sich machen.
2
Hier findest du offizielle Vorbereitungskurse und dessen Termine.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Jörn Kröving
Viele Vereine machen Angelkurse. Wenn du aus Augsburg oder München kommst macht es der abgeladen fishermans Partner Augsburg oder ein Herr Wurm im Allgäu.
0 -
Unbekannt
@Isar-Fischer: Hier ein auf Moralapostel machen und dann jeden zweiten Fisch am eigenen Gewicht und Haken hochheben um ein Foto zu schießen. Das sind mir die liebsten. 🙃
0