• Profilbild Hecht_Angler07

Hallo,

Ich habe mir heute den Online kurs bei Fishing King gekauft, als Bundesland habe ich Berlin ausgewählt da ich aus Berlin komme, in der App steht jetzt allerdings Brandenburg, ist das normal oder hab ich das Falsche ausgewählt ? Falls ja, was kann ich jetzt machen und ist das schlimm falls es das Falsche ist ?

28.11.24 20:06 0
  • Profilbild Meeresrauschen55

Keine Ahnung. Ich denke, dass diese Frage besser beim Fisching King Support aufgehoben ist.

28.11.24 20:18 4
  • Profilbild Nogreuter

du machst mir Fishing King deine Prüfung in Brandenburg und mit der Urkunde kannst dir dann in Berlin den Schein ausstellen lassen, also alles richtig so ✌️

28.11.24 23:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Setzt dich mit denen in Verbindung die Prüfung muss in dein Bundesland stattfinden in dem du wohnst,,,,,

29.11.24 07:37 2
  • Profilbild Nogreuter

@sarkon von akkad ...außer in Berlin, da gibt's eben genau diese Regelung mit Brandenburg ;)

29.11.24 07:43 0
  • Profilbild hannot

Nogreuter hat Recht, Berlin & Brandenburg haben eine entsprechende gegenseitige Anerkennung, deshalb macht man bei Fishing King dann den Schein in Brandenburg. Du musst dann auch zur Prüfung nach Brandenburg, meist nach Potsdam (am einfachsten zu erreichen).

30.11.24 14:03 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler