Fishing-King.de Angelschein schnell gemacht
Alex Kindel
Hey Leute,
0
hat jemand den Angelschein bei Fishing-King gemacht? oder hat jemand Erfahrung damit gemacht?
oder vllt einen Kumpel der den Schein da gemacht hat?
danke vorab 😉
digges Petri -
Daniel Franc
Habe ich gemacht und Kumpels von mir auch. Neunzig empfehlen 👌🏼
2 -
jako6l
Ich hab da auch gemacht. Ist nh super Sache, weil man flexibel und bequem lernen kann. Mit der Prüfung hat auch alles geklappt. Kann ich nur empfehlen !
2 -
Werbung
-
Unbekannt
hab meinen angelscgein dort auch gemacht. Durch schichtarbeit war mir ein normaler kurs nicht möglich. angelschein bestanden innerhalb von 2 wochen. nur zu empfehlen
2 -
Micha Spieker
Ich war auch bei fishing King
2
Sehr gute Sache da und speziell die Ruten für die Prüfung werden sehr intensiv erklärt -
Slayer
Mit was für Kosten muss man denn grob rechnen?
1
Habe meinen schon vor 12 Jahren gemacht.. da war‘s sicher günstiger? -
Werbung
-
Dr.durch
fishing king ist bestimmt super.
1
aber in bayern musst man sich trotzdem 30 Stunden in den Unterricht setzten -
Dr.durch
250 euro
0 -
Philippe Rieffel
Fishing King ist eine super Vorbereitung. 99 Euro für den Kurs, 75 Euro für die Prüfung und 35 Euro für den Schein
1 -
Dr.durch
Philippe in bayern?
0 -
Philippe Rieffel
Ne. bei mir war es Niedersachsen.
0
aber die Preise für den Online Kurs durften ja überall vergleichbar sein und sind auch leicht über die Webseite raus zu finden. -
Dr.durch
Ja in bayern braucht Mann ja den Theorie Kurs mit 30 pflichtstunden!
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Stefan.L.
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
bin grad dabei . hab am 17. November Prüfung. Da ich Schichten arbeite, meine Frau auch und die Kinder nicht in der Luft hängen gelassen werden können, konnte ich verschiedene Kurse zeitlich garnicht schaffen.
0
Nun mach ich(lebe in RLP) den Onlinekurs fürs Saarland und dort auch Prüfung und danach geht's endlich wieder ans Wasser. Kann ich nur empfehlen. -
KevKev Müller
kann mal jemand kurz erklären wie das genau funktioniert dort?
0 -
Unbekannt
klar.
0 -
Unbekannt
Du bekommst Ben Code mit dem Du Dich einloggen kannst. Da findest Du dann lle Kategorien die Du lernen musst.
0
Erklärt wird in Videos worum es geht. Anschließend gibt es Übungsfragen. -
Unbekannt
Wenn Du alle Übungsfragen durch hast, alle Videos angesehen hast bekommst Du 6 Probeprüfungen freigeschaltet. Ist die erste bestanden geht's zur zweiten. use.
0 -
KevKev Müller
und die Prüfung mach ich dann im ansässigen Verein?
1