Gesamtkosten Angelschein "Fishing King"
Phoenix84
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie viel er/sie für den Angelschein über Fishing King insgesamt bezahlt hat? Falls Bundesland ne Rolle spielt, Baden Württemberg.
0 -
Erdinc Kaya
Hi 🖐,Ich mache Zurzeit einen Angelschein im Angelverein. In NRW
0
mit Anmeldegebühren etc. 115 euro hab ich bezahlt .
mfg : Erdinc Kaya -
Putzi72
Moin, ich habe gerade meinen Angelschein in Schleswig-Holstein mit fishing-king gemacht und habe mit Prüfungsgebühr 120 Euro bezahlt.
1 -
Werbung
-
Erdinc Kaya
Moin , ja ist ok 👍
0 -
Putzi72
Im Moment kostet der Basiskurs (reicht aber völlig aus) 147 Euro. Plus Prüfungsgebühr.
0 -
Phoenix84
Danke schon mal für eure Antworten.
0
Gibt es jemanden aus BW der sagen kann was er / sie INSGESAMT bezahlt hat? -
Werbung
-
Stefanie Lezius
ich habe komplett 275€ bezahlt. komme allerdings aus Hessen und war im Saarland zur Expressprüfung. die Theorie kostet dich 149€( im Angebot 105€ ca) dann kommt der Praxistag 60€ +10€ für 2 Fische dazu und die Prüfungsgebühr.
1 -
Unbekannt
Hi ich habe ihn in Hessen gemacht die Anmeldung mit allen videos und Fragen kostet 137 Euro, der praxistag 60 und wenn man die Prüfung im Saarland macht ( weil man dort schneller einen Termin bekommt und sich Papierkram spart ) zahlt man dort 100 Euro, man spart aber auch Geld weil man kein Führungszeugnis braucht... im Endeffekt nur bisschen mehr.
1
Kann die app sehr empfehlen, man lernt viel und kann immer auf arbeit sich verstecken zum lernen xD keine sorge man wird gut vorbereitet -
Unbekannt
Ich hab damals 150€ für den Kurs bezahlt
0
5€ Passbilder
13€ Jahresfischereischein
61€ Jahreskarterhein
28,50€ Praktikum Angelverein -
Rakashii
@Phoenix ich habe ala Jugendlicher mit 14 Jahren mit Prüfungsbebüren ca 170€ gezahlt, dazu kommen halt später noch die Kosten für den Schein. als erwachsener wäre dss ganze glaube ich 220 oder 240€ gewesen.
1 -
Ralli08
Alter Falter is das teuer geworden.....ich weiss nicht mehr, was ich damals bezahlt hab.....aber keine 50 glaube ich.....D-Mark
1 -
Unbekannt
@Ralli früher war alles günstiger
0 -
alex201
Komplett war 110€ in NRW
0 -
Fichingking
@Phoenix84, Die Kursgebühr beträgt glaube ich momentan 147€, die Prüfungs-/Praxistaggebühr 185€. Dazu kommen dann noch die Kosten für die Ausstellung des Fischereischeins.
2 -
edding22
Komplett 195 € (145 € Kurs + 50 € Prüfungsgebuhr) in NRW + 49 € Fünfjahres Fischereischein
1 -
Rayk80
Alter Schwede, ist das teuer. Ich war ein Wochenende im Schützenhaus und hab 50€ + 10€ für Fischkarten und Memory Spiel zum Praxis üben bezahlt. Was Essen und Bier gekostet hat weiß ich nicht mehr. Prüfung kam nochmal 50€ und der Schein für 5 Jahre 48€ + Passbild. Also mit ~160€ war ich komplett durch. Das ist ja gerademal der Kurs bei FK.
0