Prüfung 27.4.24 BaWü
Dennsn
guten Tag hat jemand der am besagten Datum seine Prüfung abgelegt hat schon sein Zeugnis bekommen ?
0 -
Ratio
Ja und nein. Dauert doch 2-3 Wochen. Steht auch nochmal auf der Seite vom LFVBW.
0
Wir müssen uns leider noch gedulden -
Dennsn
ja , die Wartezeit ist einfach das schlimmste dachte nur vielleicht hat schon jemand was bekommen weil die meinten bei uns die ersten gehen letzen Samstag in die Post 😜
0 -
Werbung
-
Ratio
Ja nervt mich ebenso. Tackle fürs erste mal ist schon gepackt 😂
1 -
Dennsn
ja bei mir ist auch alles ready war Samstag am Forellen puff weil ich's nimmer ausgehalten hab haha
1 -
Ratio
Da war ich inzwischen auch mehrfach 🤣
1 -
Werbung
-
Dennsn
.... bin gespannt ob die es diese Woche auf die Kette bekommen ... langsam ist es echt zäh
0 -
Ratio
Ich hoffe auch
0 -
Jam My
schließe mich an. ich warte jeden Tag drauf
0 -
Dennsn
heute kam es bei uns an :) d.h morgen direkt ans Wasser
1 -
Ratio
Hier noch nix….
0 -
Nisenma
ich warte auch noch🙄
0 -
Dennsn
lustige ist ja das Zeugnis wurde am 6.5 gedrückt und kam erst heute haha ja dann drück ich euch die Daumen das es bald kommt also die meisten die in Göppingen Prüfung gemacht haben , haben es heute bekommen
0 -
Der Frodo
ja
0 -
Ratio
Heute auch bei mir in der Post. War eben im Rathaus und hab den Fischereischein beantragt, kann ich morgen abholen
1 -
Nisenma
@ratio was wird dafür alles benötigt? geht das auch im normalen Bezirksrathaus?
0 -
Ratio
Bei uns in der Stadt gibt’s nur ein Rathaus. Passbild, Zeugnis und perso, das war’s
1 -
Ratio
Ich denke das ist auch für euch interessant:
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Yongxin
Sind alle Prüfungszeugnis bei euch angekommen? bei mir wirklich bis heute gar nichts
0 -
Ratio
Alle die ich kenne haben es bekommen….. heißt aber Nix.
0