Dj_king
hallo liebe Leute. wo kann man fischerschein ohne viel Aufwand machen?? bitte um Hilfe
0 -
Unbekannt
Fishing King online
1 -
Banibär
Dem schließe ich mich an 👍
0 -
Werbung
-
skankhunt42
jau der fishingking ist der king des Angelscheins... die Fragen kannst du sogar kostenlos mit der app lernen. Es lohnt sich dennoch die kostenpflichtige Version zu holen... nach ca 3h war ich bereit für die Prüfung ✌
2 -
infiniteral
Das sagst du so, als ob du kein Bock drauf hättest. Gehört aber nunmal dazu.
10 -
fuxa
Kommt drauf an in welchen Bundesland du machst , ansonsten fischingking .... habe selber von der Anmeldung bis zu der Prüfung 9 Tage gebraucht
0 -
Werbung
-
Earthy
mach ihn im verein in einer normalen Prüfung!wir haben genug leute am see also gastangler die ein schnellkurz in berlin gemacht haben und bei fishingking.die meisten versauen den see und lassen ihren dreck da liegen und habem kein plan .aber ist nicht bei jeden so aber die Allgemeinheit!
7 -
fuxa
@earthy er will ihn schnell machen
1 -
Earthy
ja aber ist schnell auch gründlich.mal ehrlich?
6 -
fuxa
Wieso nicht?? Also Umweltbewusstsein ist doch kein Fremdwort heute ...
3 -
Earthy
der Vorteil ist auch das man bei manchen auch Rabatt für den Verein bekommt
0 -
fuxa
@earthy der will schnell machen ... mach keiner Drama !!
2 -
Earthy
mach ich doch nicht...
0 -
Samoht1
Ich denke mal das ich eine gute Menschenkentniss habe und wenn ich mir seinen Namen und sein Bild anschaue dann sein Wunsch nach einem schnellem Angelschein ...... Da kann ich mir gut vorstellen was am Wasser passiert.
3 -
Earthy
ja gut aber nach dem äußeren soll man nicht immer gehen ne..
2 -
Samoht1
Meinte eher die Körperhaltung ...... Bauch habe ich Selber 😁
2 -
Earthy
ja aber trotzdem du weisst schon was ich meine😂😂
0 -
Johannes Schneider
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Man kann sich ja hier rund fragen. Ich frage mich warum jemand nicht bereit ist eine fundierte Ausbildung zu machen. Wer eine Prüfung nicht abwarten kann bleibt auch nicht lange dabei. Täglich ein neues Hobby
1 -
Borgatz
was und wieviel man in einem Zeitraum lernt, ist menschenabhängig. Manch einer lernt in 20 Jahren nichts, andere saugen in zwei Wochen alles auf. Also gebt ihm ne Chance
2 -
Johannes Schneider
Die Fische haben aber auch eine Chance verdient mindestens waidgerecht gelandet und getötet zu werden. Da Spruch wo kann man schnell und unkompliziert...... verheißt nichts Gutes.
0