Suche Lehrgang für Angelschein
Unbekannt
Hallo zusammen.
0
Meinen Name ist Kalle und ich möchte gerne die Fischereiprüfung machen und dafür eine Lehrgang besuchen.
Wohnen tue ich bei 69488 Birkenau-Reisen.
Könnt Ihr mir bitte hierzu jemanden empfehlen an den ich mich hier Vorort wenden kann.
Petri Heil und Gesundheit
Kalle -
Ozelot87
Wenn online für dich in frage kommt, dann mach ihn doch über fishing-King.de
3 -
Unbekannt
Momentan dürfen keine Präsenzkurse durchgeführt werden. Vllt ist der Online Kurs ja dann was für dich. Viel Glück bei der Suche
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Danke Euch, ich schaue nach bei online Kursen.
0
Da schuppt der 🐟 auch nicht so.
Grüße Kalle -
Unbekannt
Mit dieser App kannst du schon die Theorie lernen. Vllt ist dein Bundesland dabei
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Ozelot87
Ich bin der festen Überzeugung, dass es nichts einfacheres und bequemeres gibt als über fishing-king!
3
Habe damit damals, obwohl ich noch berufsbegleitend die Meisterschule gemacht habe, zusätzlich den Angelschein gemacht!
War für mich wie ne Entspannungstherapie neben Lernen, Schule und Arbeiten -
Werbung
-
Unbekannt
Habe mir auch schon alles angesehen und finde alles gut.
0
Fishing-king und die App würde mir gerade recht kommen. Da ich in Kürze in eine Reha für ca 6 Wochen gehe kann ich das dort prima nutzen. -
Ozelot87
Ja bestens, besser gehts nicht!
1 -
serdez
fishing-king kann ich auch wärmstens empfehlen, selbst vor kurzem damit gelernt und die erste Prüfung bestanden.
2 -
Berti..
bei fishing King gibt es super Material um die Prüfung zu bestehen aber das macht aus euch leider keinen Angler.
1
Bitte haltet euch nach dem Erhalt des Scheins an die alten Hasen -
Unbekannt
Das mit den alten Hasen find ich gut. Da ich Jäger bin kann ich sagen ein erlegter alter Hase schmeckt sehr gut :-)
0 -
Kalle Fisch
Bin jetzt unter „Kalle Fisch“ neu eingelockt ...
0 -
Unbekannt
Sehr schön, dachte schon du wärst weg
0 -
Kalle Fisch
Hatte erst die Bestätigung der Anmeldung vergessen und beim Anmeldenahmen wollte ich einen anderen nehmen.
0 -
Marcel Kupke
Marc.F die App gibt es die auch fürs IPhone ??? Zum üben oder nur goggle
0 -
Unbekannt
Ja die gibt auch im App Store glaub ich. Heißt "Angelschein"
1 -
Marcel Kupke
Ok super danke
0