Rodi Ge
Hallo ich möchte mir heute den Vispas online bestellen und morgen angeln gehen kann ich bei einer Kontrolle nur die Email zeigen .
0
LG -
Angler4711
Wenn du den Vispas nicht hast, dann wird das auch nichts mit dem Angeln! 🤓
1
Die Bestellung allein ist als Nachweis nicht Ausreichend. -
Rodi Ge
Danke schon mal doch wird schon was mit dem angeln dafür muss ich aber morgen in den angel laden
0 -
Werbung
-
Rodi Ge
@Angler4711 hier auf der Website steht jedoch was völlig anderes. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen ob jemand schon in der Situation war.
Danke im voraus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angler4711
@Rodi Ge: Da steht nichts völlig anderes! Du hast von der Bestellung des Vispas gesprochen und dazu eine e-Mail erwähnt!
0
Ich wiederum habe auf die Bestellung verwiesen!
Wenn du aber wie du jetzt schreibst, eine Antwort E-Mail mit dem vorläufigen Vispas bekommen hast, dann hast du ja bereits einen vorläufigen Vispas!🙂
Hast du nur diese Information aus dem Foto und noch keine e-Mail mit dem vorläufigen Vispas, dann reicht das als Nachweis definitiv nicht aus! 🤓 -
Rodi Ge
@Angler4711
0
Du hast leider nicht meine Frage verstanden ich meinte ob die Email bei einer Kontrolle reicht. -
Werbung
-
Ronnson
Du brauchst die Email mit dem Vorläufigen Vispas und deiner zukünftigen Vispasnummer. Wenn du diese Email bei einer Kontrolle vorweisen kannst reicht das. Quasie ausdrucken nicht nötig. Gruß Ronny
1 -
Rodi Ge
Danke liebe Grüße und Petri heil
0