Luke484
moin moin ich habe am 18.
0
meine Prüfung in Kiel
kann mir jemand sagen ob auch gerätekunde angesagt ist und ob man nur ankreuzen muss oder auch schreiben muss? zb. bei Fischbilder -
#Swedenismylove
Lern einfach alles, dann bist du save...
1 -
Luke484
ja ich kann alles, das nicht das Problem .
0
wollte nur wissn wie's läuft. -
Werbung
-
Andreas r
Wie jede Prüfung, erst Theorie dann Praxis..viel Erfolg!
0 -
Han82
kann sein, dass du deinen Namen und Anschrift schreiben musst. der Rest sind Kreuzchen. gerätekunde dürfte doch generell ein Bestandteil einer fischereiprüfung sein, egal welches Bundesland. ob jedoch du da auch praktisch was zeigen oder legen musst, dass weiss ich nicht.
0 -
Luke484
danke.
0
in einigen bundesländern ist gerätekunde fester Bestandteil und in einigen nicht, Weis jetzt nicht ob auchSH deswegen due Frage. THX -
Werbung
-
Tommyvomdorf
Also wenn sich nichts geändert hat, ist in SH nur Theorie Prüfung mit Kreuzchen. Lg
0 -
Jeny3101
Also ich habe gerade in Niedersachsen meine Prüfung gemacht, ich weiß anderes Bundesland. Aber ich hatte nur Fischbestimmung, Waidgerechtes Töten und dann nur den Theorieteil, wo auch nichts über Gerätekunde kam. Oh
0 -
Luke484
jo Danke. Bin ich mal gespannt
0 -
Memo.27
Bei mir kam die Frage und 3 antworten und die richtige musste ich ankreuzen wenn du alles durchgehst wird sie dir sehr leicht fallen viel Glück
0 -
Herbert droni
SH eigentlich nur ankreuzen, ist ganz ganz einfach glaub mir!
0
viel Glück -
Aal Jäger
Ist eigentlich gar nicht so schlimm aus 60 Fragen musst du 45 richtig beantworten und wenn du die Fragen siehst wird auch das meiste wieder einfallen. Viel Glück..👍
0