![Fliegenfisch Combo für Hecht](/img/header_defaultImage.jpg)
Fliegenfisch Combo für Hecht
Esuahuz 3
Moin
1
Ich möchte mit dem Fliegenfischen anfange und mir da für eine Hechtrute mit Rolle und Schnur holen. Die insgesamt etwa 100–150 € kostet.
Die Rute sollte vielleicht stärker 7–8 habe.
die Rolle sollte einfach eine passende Bremskraft und Schnurkapazität haben.
Da ich in etwa 50 cm bis 1 m Wassertiefe Angel, sollte die Schnur wahrscheinlich eine schwimmende sein, mit der passenden Tragkraft.
Über Hilfreiche Antworten für eine Rute, Rolle und Schnur würde ich mich Sehr freuen. -
Sarkon von Akkad
Paderfliegen Onlineshop hat Combos, wenn dir das zusagt, aber dort ist man dann auch so'n mit 200 € dabei,,,,,,,,
0 -
Olli.Klee
Bei dem geplanten Budget wird das wohl recht schwer etwas vernüntiges zu finden. Plane da eher mit ca. 300€ für Rute , Rolle und Schnur.
0 -
Werbung
-
alex.redhat
Für gute combo bissigen kleine Budget. Für all round Hecht rute ich möchte #9 empfehlen.
0 -
EinHakler
Ein Kumpel hat eine 9er Combo von Maxcatch, die kommt für den Preis gar nicht schlecht daher.
2 -
Pike62
Moin gucke mal beim "Der Angelsachse" die haben dort ein Combo auf Hecht plus Fliegen .T.l.
0 -
Werbung
-
Wanderangler3008
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Perfekte Combo für Einsteiger und gerade im Angebot einfach mal ansehen. und zu fragen zum Fliegenfischen gerne mich anschreiben.