Karlson24143
Moin moin zusammen.
3
Sind hier auch Leute die mit der fliege Fischen. Am besten welche aus Schleswig-Holstein, die mir ein paar gute Angelgebiete sagen/zeigen können ☺️
Ganz lieben Gruß
-
Unbekannt
Komm vorbei :)
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wir sind Leute aus ganz DE -
VMS
Moin, ja komme aus dem Kreis Pinneberg, allerdings stehe ich vor dem gleichen Problem wie du 😅
1 -
Werbung
-
Karlson24143
Oh okay, 😂
1 -
Lennart P
N’Abend,
1
Ich war zwar erst 2xmal in Schleswig-Holstein, ich war in der eckenförder Bucht am fliegenfischen. Sonderlich gut wurde da nicht gefangen, wenn es mal ein Tagestrip werden soll, lohnt sich die Fahrt an die dänische Ostsee.(Fünen, Skarrev…) -
Karlson24143
Moin moin. Danke danke Ja in der Eckernförder Bucht bin häufig schon gewesen. Das mit dem Tagestrip werde ich mal ausprobieren danke dir
0 -
Werbung
-
Pike62
Die Ostsee bietet viele Stellen ob auf der Deutschen Seite oder der Dänischen Seite.Füne ,Langeland,Møn,Falster,Lolland oder Bornholm sehr gute Plätze um auf Meerforelle zu fischen.T.l.
0 -
azazel4by
schreibt mal in Facebook Achim Stahl an, kenne keinen besseren mit Fliege an der Ostsee
0 -
Pike62
Moin ,ich fische auch schon 40 Jahre mit der Fliege .T.l
0
-
Flyfisher1+1
Fliegenfischer sind hier sicher Einige. Viele sind auch durchaus hilfsbereit. Für mich bist du ein bisschen weit weg. Unser Forellenbach ist zwar ganzjährig geöffnet. Wenn du die Anreise nicht scheißt, würde ich dich kostenlos Guide. Bei Fragen PN oder meine Webseite oder Beides
0 -
Flyfisher1+1
scheißt, muss das natürlich heißen 😃
0 -
Flyfisher1+1
verfluchten Autovervollständigung, wo stellt man das ab
0 -
Joschabsrt
Jo, ich bin auch aus S-H. Sag doch einfach mal welchen zielfisch du begehrst. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen
0 -
Unbekannt
Wenn ich, wie Du, zwischen den Meeren wohnen würde wüßte ich wo ich meine Fliegen naß mache.
1