Philipp Lenz
Ich hab neulich ein neues und wunderschönes Gewässer entdeckt. Als es dämrig wurde stiegen plötzlich überall Fische. Überall auf dem gesamten See ( verstärkt in den Uferbereichen) sprang es und plätscherte es. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Meine Frage ist: Sind das normale Weißfische etc. oder eventuell Seeforellen ? Das jemand die reingesetzt hat kann ich mir nicht vorstellen da der See mitten im Wald liegt und von außen nur durch Wildpfaden zugänglich ist. Der See ist ca.5 - 7m tief und ist ständig durchflossen. Also an die Fliegenfischer da draußen: Ich hoffe auf Antworten. Vieleicht auch entsprechende Fliegen. Wassersichtweite 3 - 4m.
0 -
Grayling Fly
Darfst du dort Angeln? Falls ja probiers doch einfach aus was das ist 😉
0
Ich würde auf Weißfische tippen.
Welche Jahreszeit/Tageszeit war es denn? Und hast du irgendwelche Insekten gesehen?
Und was meinst du mit ständig durchflossen? Mündet ein kleiner Bach in den See und wie groß ist er ca? -
Philipp Lenz
Also ich bin einer von gerade mal 5 die dort angeln. Es war vor 3 Tagen. Ein mittelgroßer Bach
0
fließt dort hinein und wieder hinaus. -
Werbung
-
Philipp Lenz
Grayling Fly folg mir mal dann zeig ich dir ein Gewässerbild
0 -
LeoWolf
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Torben von Zaheba Fishing
OK. Um das einschätzen zu können benötige ich erstmal den exakten Standort des sees inkl sämtlicher Anfahrtswege ;)
0 -
Werbung
-
Philipp Lenz
Torben von Zaheba Fishing der See und sein Standort sind leider sehr geheim. Er liegt in Brandenburg
0 -
Marco01
Wenn da ein Bach rein fließt kann ich mir gut vorstellen das es auch Forellen sind
0