Materio
Ich will mir eine fliegenrute kaufen und habe mich beraten lassen: ich habe jetzt die Wahl zwischen der Grey’s GR10 und der Grey’s GR20.
0
Bei #5 9 Fuß. GR10 ist ein älteres Modell und quasi ein Einzelstück. GR20 ist aktuell und straffer als die GR10. Beide sind 4 Teilig und vom Preis her ungefähr gleich. Kennt einer von euch die Ruten und kann sie mir empfehlen? Danke für die Antworten! -
Unbekannt
Na endlich dass du es auch einsiehst. Musste mich auch erst überreden lassen 😂
1
Kenne beide Ruten nicht, aber wünsche dir viel Spaß beim Fliegenfischen -
Unbekannt
Ansonsten kann ich meine Rute (siehe Profil) empfehlen. Lädt sich super auf und der Drill macht mega Spaß :)
0 -
Werbung
-
Materio
Danke! Bin ganz neu und deswegen für jeden Tipp dankbar! Du hast die GRS??
0 -
Unbekannt
jup. Die Light Combo. Die wurde von der Zeitschrift FliegenFischen für Anfänger zusammengestellt
0 -
Materio
Ok, gibt es glaube ich in meinen Shop des Vertrauens nicht... will ihn ja auch unterstützen!
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Gute Einstellung! Die gibt es glaube ich auch nur bei Eba, Amazon und ein paar kleineren Shops
0 -
Materio
Ah, haste sonst noch was an Tipps was du rüberschieben kannst?
0 -
Jörn Kröving
Mit Grey’s machste als Anfänger nicht viel falsch. Es sind halt günstige einsteigerruten. Habe selbst nur mal die gr 50 geworfen.
0 -
Jörn Kröving
Der Unterschied wird So groß nicht sein.
0 -
Unbekannt
moin, also für den preis kannst du noch einen 50ger drauf legen und die gr60 kaufen. Bei der gr60 ist noch eine schüppe Professionalität mehr drauf ( wenn man das so sagen kann)
0 -
Materio
Too late 😕
0 -
Unbekannt
ok, hoffe du hast trotzdem spass mit deiner rute und willkommen beim schönen angeln🤣
0 -
Materio
😊☺️😃
0